Suchen Menü

GVK im Endspurt :-)

Hallöchen, ich habe mich nun endlich zum GVK angemeldet. Ich werde einen Einzelkurs machen und mit Schatzi zuhause üben, denn er könnte eh nur alle 3 Wochen mit, und da ist uns das Geld zu schade.
Und jetzt kommts: Der Kurs geht vom 2.2.04 - 29.3.04, ET ist am 30.3.04, also gutes Timing oder?
Hoffen wir mal, dass Maja es so lange drinnen aushält, bis der Kurs vorbei ist, obwohl.....wenn ich während des Kurses Wehen bekomme, bin ich gleich an der richtigen Stelle, denn er findet in 'meiner' Entbindungsklinik statt *lol*
LG Aleah 22+0
Bisherige Antworten

Re: GVK im Endspurt :-)

Mutig, mutig. Hallo,
also ich finde es sehr mutig von dir so spät zu starten. ich würde das NIE so spät machen. Mein Kurs geht von der 25. bis zur 32. SSW (wegen Weihnachten, sonst wäre der schon 2 Wochen früher fertig). Ich kann mir auch nicht vorstellen da hin zu gehen, wenn der Bauch schon so riesig ist. Und was ist, wenn das Baby zu früh kommt??? Dann "fehlt" mir ja "wichtiges" aus dem Kurs. Wäre nix für mich...aber *Daumendrück*, damit Maja so lange bleiben will.
Lg, Kersitn* 25+3

Re: GVK im Endspurt :-)

Da hast du recht, aber ich gehe sowieso hauptsächlich in den Kurs, um andere Mamis kennenzulernen. Ich denke mal die "AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHs" "OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHs" und die "hechelhechelhechelhechel"s kommen bei der Geburt von allein ;-)
Ansonsten finde ich, dass ich durchs Internet und durch Bücher ganz gut informiert bin.
Wir werden sehen......
GLG Aleah 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen