Suchen Menü

GUTEN MORGEN!!mich mal wieder blicken lasse!

War jetzt schon einige Zeit nicht mehr hier, vermießt hat mich zwar niemand, aber ich wollte nur mal sagen uns geht es gut.
Joline wächst und gedeiht,kann jeden Tag mehr, schläft jetzt jede Nacht durch und ist auch bis auf Abends ,wo sie ihre kleinen Schreianfälle hat, ziemlich pflegeleicht.
Werde am WE mal neue Bildchen einstellen, sie ist ja schon sooo groß geworden.Wie schnell doch die Zeit vergeht.*grummel*
Ich wünsch euch weiterhin eine schöne Zeit mit euren Kids und alles Liebe für Euch und die Kleinen!!
ganz liebe Grüße von Hanka & Joline Sonnenscheinchen 3 Monate 4 Tage
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN!!mich mal wieder blicken lasse!

Guten Morgen Süße,
schön, endlich mal wieder was von Dir zu hören, ich hab Dich schon vermisst !!!
Joline schläft jetzt auch durch ! Super, wie angenehm doch Nächte sein können, gell ? Jule pennt auch ihre 10 Stunden durch, dann gibts gegen 5 Futter und dann schläft sie nochmal bis 8.
Ich frage mich auch jeden Tag, wo die Zeit hin ist, wahnsinn, es ist doch noch gar nicht so lange her, da haben wir zusammen gehibbelt :-), und ich hab aus Dumdiedeldei geschrieben, ich zieh nur mit Dir zusammen ins ET-Forum :-)
Kaira, wärst Du mal so lieb und schickst mir ne mail übers Profil mit Deiner e-mail-Adresse. Ich schreib Dir dann um was es geht :-)
GLG und nen schönen Tag !
Yvonne + Niclas + Julia

Re: GUTEN MORGEN!!mich mal wieder blicken lasse!

Guten Morgen,
wer hat behauptet das dich keiner vermisst hat?Und wie wir dich vermisst haben!!!!
Schön das Joline durchschläft.Jakob hat heute Nacht auch durchgeschlafen, von 20.00 bis 05.00.
LG,
Jasmina

Re: GUTEN MORGEN!!mich mal wieder blicken lasse!

Morgen meine Süße!
Klar hat dich jemadn vermisst.ICH!HAst du meine MAil denn bekommen?*hoff*
Freut mcih das es euch soweit gut geht.Bei uns ist auch alles upt.Muß nur gleib später mal zum Arzt,kann meinen Kopf nimmer drehn,AUA
GLG Mona
Ps.Freu mich schon auf deine neuen Bildchen.:o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen