Suchen Menü

GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

So, habs nun nochmal probiert, diese (eingescannten) Bilder in ein andere Format zu kriegen und es hat geklappt (danke an usercharlie!!!) :o)
Leider sind da so Streifen in den Bildern, aber wie ich die wegmache, weiß ich nicht, ist mir auch zuviel Arbeit. Wir wollten sie erst online entwickeln lassen, haben aber nun doch Bild von Bild gemacht beim Schlecker (Kosten für 18 Bilder: 12,42?, beim Fotografen ein Bild 7,95 ?)
Also, wer gucken mag, die Bilder sind drin :-)
LG Eva
Bisherige Antworten

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

tolle fotos!
aber ohne windel wären sie noch schöner ;-) aber das risiko wollte der fotograf wohl nicht eingehen, was?!
trotzdem süß!
lg katja

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

Hi Katja,
nö, das war zu riskant, Jakob hat schon vor Beginn der Fotosession zweimal seine Windel vollgemacht, ich glaub das hat sie abgeschreckt ;o)
LG Eva

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

WOW, die Bilder sind superschön geworden. Wir haben auch einen Fotografen-Fotogutschein geschenkt bekommen. Ich werde Fotos von Charlotte machen lassen, wenn sie 6 Monate alt ist, denn wir haben so eine Session bekommen. Also 4 Fototermine zu unterschiedlichen Alter!!
Noch ne Frage hab: Sind die nachgemachten Bilder bei Schlecker gut geworden?? Denn die idee ist ja eigentlich super!!
LG Sibylle

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

Hallo Sibylle,
wir haben da auch so eine Session. Wir müssen dann wieder hin wenn Jakob 6, 9 und 12 Monate ist. Freu mich schon wieder auf den nächsten Termin, bin irgendwie süchtig nach so süßen Fotos :o)
Die Schleckerfotos sind eigentlich schon ganz gut. Man erkennt einen kleinen Unterschied in der Farbe, seine Haut schaut auf der Kopie z.B. gelber aus als aufm Orginal, da ist die Haut so blass. Und wenn man das Orginal nicht zum Vergleich hat, fällt das gar nicht auf.
LG Eva

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o

Hallo Eva!
Mensch das sind ja tolle Fotos. Besonders das Eimerfoto hat's mit angetan. Mein Papa will für Jonas auch eine Lederhose aus dem Tirolurlaub mitbringen. Bin mal gespannt wie mein Seppl damit aussieht.
LG Sarah mit Jonas (11W 3T)

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

Wow, total schön! Ausnahmslos!!
Wir gehen Anfang August auch zum Fotografen!
Ich finde dass die Fotografen Hammerpreise haben. Unsere Hochzeitsfotos habe ich auch nur einmal. Ich sehe nicht ein nochmal 8 ? zu zahlen um die Bilder noch mal zu bekommen!
Hatte auch vor die mal Bild von Bild nachmachen zu lassen. Wie ist die Qualität denn dann?
Danke schon mal!
Sarah + Laura

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

Hallo Sarah,
wir haben uns auch die Hochzeitsfotos Bild von Bild machen lassen. Die Qualität ist eigentlich schon ganz gut. Man erkennt einen kleinen Unterschied in der Farbe, Jakobs Haut schaut auf der Kopie z.B. gelber aus als aufm Orginal, da ist die Haut so blass. Und wenn man das Orginal nicht zum Vergleich hat, fällt das gar nicht auf. Und für den Preis kann man nicht meckern finde ich :-)
LG eva

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

Hallo Eva!
Die 'Bilder sind wahnsinnig süß. Das Eimerfoto
gefällt mir am besten. Wir wollen mit Jonas
zum Fotografen wenn er ein halbes Jahr ist.
Das Nachmachen Bild vom Bild ist eine gute
Idee.
LG Birgit

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

Hi Eva,
die sind ja toll geworden.Das mit den Calla's-sind die Blumen echt oder nur ins Bild "gebeamt"?
GLG Immi+Pia

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

Hi Immi,
die Blumen lagen direkt auf dem Boden, sind so Plastikteile. Aber durch das "Verwischen" vom Rand schaut das aus wie "gebeamt" :-) Die hatte noch mehr so tolle Accessoires, bin schon gespannt auf die nächste Session in eineinhalb Monaten. Und dann nochmal mit 9 Monaten und mit 12.
LG Eva + Jakob

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

sehr schöne fotos toll!!!!
lg karin

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

Hi Eva !
Die Fotos sind ja total süss *schwärm*
LG
Tina

Wunderschöne Bilder echt toll

Sehr schnuffig! Vor allem das im Eimer!! :o) LG ->

Re: Wunderschöööööönnnn!!!

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

supi, dass es geklappt hat, sonst hätten wir ja die superklasse bilder gar nicht gesehen. mensch die sind wirklich klasse geworden, ich bin richtig begeistert. wir werden im herbst eine fotosession mit unserer maus machen, hoffentlich werden die genauso toll. LG und schönen Abend Tina

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

Hi Tina,
leider sind die nicht so schön zu sehen, weil ja die doofen Streifen drin sind, liegt wohl an der hohen Auflösung, aber im Orginal sind sie wirklich wunderschön *schwärm*
Die Bilder von deiner Leonie werden bestimmt auch so toll, bei so einer süßen Maus muß es ja so sein :o)
Macht ihr die auch beim Fotografen oder probiert ihr selber zu fotografieren?
LG Eva + Jakob

Re: GESCHAFFT: Fotografen-Bilder eingestellt :o)

Huhu, habs jetzt mal wieder an den rechner geschafft, will aber gleich ins bett - bin todmüde, seit 6 auf den beinen und nur unterwegs :)
wir werden zum fotographen gehen, da gibts im oktober babyaktionen, ist einiges günstiger. malsehen, ob die wirklich so toll werden. ich wünsch euch was. gggLG Tina&Leonie

zucker süß, schöööön!! glg katja

möcht auch solche haben :-))

So süss!!! LG Heidi

Mesch sind die schön! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen