Suchen Menü

GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Guten Morgen zusammen,
leider kann ich den morgen nicht wirklich genießen! Gestern um 17:30Uhr bekam ich von "Baluzie" die Nachricht das Sie ins KKH muss klein Tim hat es besonders eilig, er liegt in Startposition und will raus....*Ohhhneee*
Nun hat Sie mir gerade eine SMS geschickt, das sie erste Nacht rum wäre, das Zeug widerlich sei und Sie davon zittern würde.......2 Wochen muss Sie auf jeden Fall drin
bleiben!
Ich denke sehr viele von Euch kennen Sie, nun Mädels drückt Ihr die Daumen Tim brauch doch noch einbisschen!!!
Ich weiß die Nachricht versetzt ein wieder einen Schreck, aber ich denke wir sollten an "ANJA und TIM" denken!!
Ich werde Euch weiterhin auf den laufenden halten.
Jenni mit Katharina *die jetzt so heulen könnte* *schnief*
Bisherige Antworten

habe Nickname falsch geschrieben-->"balouzi"!!!!

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Hallo Jenni und klein Katharina!!!
Oje,das darf doch nicht wahr sein,der kleine Mann hat es aber wirklich ein bissel zu eilig!!
Meine Daumen sind feste gedrückt und richte der Anja viele liebe Grüße aus,bin im Gedanken bei Ihr u. Tim !!!
GLG von Kaira u. Baby Joline

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Oweia,ich denke und bete ganz feste für die zwei Mäuschen.Die sollen noch ein bissi warten,ist doch noch viel zu früh.Alles Gute für BAlouzi.
L Mona

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Ich meine natürlcih Tim sollte noch ein paar wochen warte,bin schon ganz durcheinander.Alles Gute für die zwei.
LG mona

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Hallo Mona,
ich bin auch total durch den Wind... was meinst du ab wann kann man Sie mal anrufen.. Nummer hat Sie mir um 5:33Uhr per SMS geschickt.
LG Jenni

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Huhu jenni
Mh,ich glaub ich würd liebe rnoch ein bissi warten und ihr erstmal ne sms schicken.Meinst du sie liest die sms?
LG Mona und LG für BAlouzi

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Gute Besserung an Anja, das wird schon wieder.
Ja, von den Wehenhemmen bekommt man ganz doll Herzrasen , Zittern und einen immens hohen Puls.
Echt zum kotzen.
Wie weit ist sie jeztt genau?
lg
Christina

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Hallo Christina,
ich denke auch das es besser wird. Meine Schwägerin hat auch lange liegen müssen 3 Monate im KKH und der kleine kam dann noch 5 Tage später... kerngesund... werde ihr das auch erzählen! Sie ist ab Samstag in der 32SSW

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

32.Woche ist ja nicht mehr ganz so schlimm.
ich war damals in der 26. und meine Kleine kam einen Tag vor ET mit 4.030 Garmm zur welt.
habe auch lungenreife gespritzt bekommen.
lg christina

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

ich drücke ganz doll die däumchen! grüsse sie von allen ..ich hoffe das baut sie ein bisschen auf !
lg
silke

Meine Daumen sind gedrückt!

Alles Gute für die zwei. Denke ganz fest an sie.
LG
cj

Re: Meine Daumen sind gedrückt!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Alles, alles Gute für die Zwei.
Ich wünsche Ihnen Kraft und Ausdauer
lG Tanja

Wünsche den beiden alles alles Gute!

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass Tim es sich doch noch anders überlegt. Ich wünsche den beiden alles Gute. Sie schaffen das bestimmt *hoff*
Liebe Grüße Melli

Ich denke an die beiden!!! Daumen sind gedrückt.

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

guten morgen jenni,
man was ist das den schon wieder für ein mist?!!!!
ich weiß von freunden und bekannten das meist alles gut geht wenn die fruchtwasser menge noch stimmt und das baby gut versorgt ist.
der wehenhemmer tut meist seine arbeit und wenn nicht hat tim alle vorausetzungen gesund durch zu kommen, in der 31 ssw. liegen die gesunden babys bei 94%.
bekommt sie cortison zur lungenreife? wenn nicht glaube ich, sehen die ärzte es noch nicht so dramatisch.
ich werde viel an die beiden denken und wünsche anja das sie ruhigbleibt und noch 3-4 wochen durchhält.
*traurigbin* schick ihr eine dicke umarmung von mir rüber.
glg katja 25+0
ps. frag sie mal ob sie sich mal per telefon melden mag, ist so langweilig im kh, wenn ja schicke ich meine nr. über dein profil. machs gut und danke für die info, alles liebe auch an dich

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Oh Man, was ist hier nur los? Warum habane es die Kiddies nur so eilig und das bei diesem Wetter.
Anja fürfte doch erst so um SSW 29+0 sein, also hötte Ihr kleiner Mann noch gut 78 Tage Zeit bis zum Zeitpunkt. Wenigstens die Hälfte der Zeit sollte er schon ausharren in Mamas kuscheliger Bauchwohnung.
Natürlich sind alle erdenkliche Daumen für die Beiden gedrückt und halte uns auf demlaufenden - BITTE!!!
LG an Dich und Anja mit Klein Timi

Meine Daumen sind auch gedrückt! >

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Von mir auch alles Gute und ich drücke alle meine 10 Daumen, dass alles gut geht.

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Hallo Jenni,
2große und 2 kleine Daumen sind fest gedrückt!! Hoffentlich helfen die vielen Daumen und Tim läßt sich noch überreden, ein wenig zu warten!!
Alles Gute für die beiden,
Solveig

Denke ganz doll an Anja und Tim!!!!!

und drücke die daumen,dass der kleine mann noch einige zeit im bauch bleiben kann!
aber sie ist sicher in den besten händen und medizinisch kann dem kleinen,selbst wenn es dazu kommen sollte,dass er doch raus muss,super geholfen werden!
Bitte ganz liebe grüße an anja und wir denken an die beiden ganz,ganz doll und drücken feste die daumen!
LG Bine
mit Gianna Sophie im Bauch 23+6

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

meine daumen sind auch ganz fest gedrückt, tim soll sich noch zeit lassen, in mamas bauch ist es doch soooo schön!
alles gute für die beiden, danke dass du uns auf dem laufenden halten willst
lg anja

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Hi Jenni,
Mensch,was ist denn los-wollen manche Babys Weihnachten schon hier sein?????Grüß sie bitte gaaaaaaanz lieb von mir und sie soll schön ruhig bleiben.Ich denke ganz feste an sie und drück die Daumen,das Tim doch noch ein bisschen drin bleibt.Oh Mann,mir läuft es schon wieder kalt den Rücken runter
GGGGGLG IMmi+Zoé

*drückwiedollundverrückt*...qquuueeetttscccchhhh!!

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Hallo Jenni,
oh je, das ist wirklich keine schöne Nachricht! Ich denke an Anja und Tim und bete, dass der kleine Mann nochmal von seinem Vorhaben abgehalten werden kann.
Bitte bestelle Ihr liebe Grüße und alles Gute!
LG, Luna

re: meine daumen sind auch gedrückt o.t lg >>>>

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

Hallo, auch ich wünsche den beiden alles Liebe und Gute!!! Alle Daumen sind gedrückt!!! Sie schaffen es, da bin ich mir sicher!!!! Alles alles liebe für die zwei!!!!
LG Tanja

danke schön! o.t aber l.g

Daumen sind ganz fest gedrückt! o.T.

Ich drück auch die Daumen, o.T. aber GGGGGLG--->

ich drücke beiden die Daumen, schön drin

bleiben noch, ist noch viel zu früh für Euch, ihr kommt noch früh genug raus....LG Maja aus dem nächsten Forum

auch ich drücke gaaaanz fest! GGGGLG, o.T.

Re: GANZ Wichtig! Daumen drücken für Anja und Tim!!!!!

ich drueck den beiden gaaanz fest die daumen!!!
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen