Suchen Menü

Günstige Bezugsadresse f. orig. TrippTrapp gesucht

Hallo zusammen !
Wir möchten uns einen Original Tripp Trapp Hochstuhl für Noel zulegen. Wer kann uns günstige Bezugsadressen mitteilen?
LG Eileen mit Noel
Bisherige Antworten

Gebraucht bei Nachbarn, Freunden ... LG

Ebay

Wir haben für unseren inkl. Bügel und Sitzkissen und Versand 80 ? bezahlt.
LG Janna

Re: Ebay

Hallo Jana !
Das ist günstig. War es ein gebrauchter oder neu? Wir suchen einen für Noel (der kann von mir aus auch gebraucht sein) und dann für unser Patenkind (der sollte dann schon neu sein). An dem Geschenk für unser Patenkind beteiligt sich noch Oma und die andere Patentante.
Ich dachte, hier hatte mal jemand gepostet, das es eine günstigen Bezugsadresse von einem Babyfachgeschäft (online verkauf) gibt und auch bei einer Sammelbestellung einen günstigeren Preis gibt.
LG Eileen

Re: Ebay

Ja, unserer ist gebraucht von privat gewesen. Sah aber echt fast aus wie neu. Also das Fussbrett war noch nicht abgelatscht und sowas. Nur das Sitzkissen war schon etwas verwaschen, aber das fand ich persönlich nicht so schlimm.
War das mit den neuen Tripp Trapps nicht Anja1973?
LG Janna

Re: Günstige Bezugsadresse f. orig. TrippTrapp gesucht

hallo eileen
wenn du einen gebrauchten möchtest, wir hätten einen abzugeben. melde dich einfach mal
lg anja

Anja1973-> ich habe dir ne PN geschickt. LG Eileen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen