Suchen Menü

Gähn.....jede Nacht 1.5 Std. munter.Warum nur????

Hallo meine lieben!
Also Mona ist nun schon die 2.Woche jede Nacht 1,5 Std. am Stück munter. Sie hält Volksreden, nölt etwas,weint nicht wirklich....und nichts hilft. Hunger? Nöööö,sie trinkt zwar, aber deswegen schläft sie auch nicht weiter *ggg*
Ich trag sie herum, lass sie im Bett, streichle sie, singe,tanze, lass sie alleine.....nicht bewegt sie zum einschlafen.*grml* und ich kann nachdem auch nicht mehr einschlafen *nerv*
Und nicht das ihr glaubt, sie schläft tagsüber soviel.Nööööö,braucht Mona nicht*gg*
WARUM? Hat jemand eine Antwort?
Schub? Phase? Wie ich dieses Wort Phase schon hasse.... *gg*
Also Schub könnte sein. Seit 4-5 Tagen zeigt sie uns immer was neues, da kommen wir aus dem Staunen nicht mehr raus
LG Katharina, der müde Krieger
Bisherige Antworten

Re: Gähn.....jede Nacht 1.5 Std. munter.Warum nur?

och menno..kann mich noch gut dran erinner..tröst!!!!!warum weiß ich auch nicht..ich denke nur leg dich dazu oder sie mit in dein bett..licht aus und du stellst dich schlafend..sie muß letrnen nacht ist zum schlafen da und nicht zum spielen..lg kerstin

Re: Gähn.....jede Nacht 1.5 Std. munter.Warum nur????

Hi Katharina,
das Spiel hatten wir die letzten Nächte auch-allerdings nur alle 2 Stunden.Eben hab ich Zahn Nummer 7 entdeckt und weiß jetzt,warum sie so war.Bei ihr war es mit dem Zahnen bis jetzt bei jedem Zahn anders.Vielleicht ist da bei Mona auch was im Gange???
GLG Immi+Pia

Re: Gähn.....jede Nacht 1.5 Std. munter.Warum nur?

Hallo Katharina!
Wir hatten das Problem monatelang (möchte DIr jetzt nicht die Hoffnung nehmen). Um genau zu sein, hat es mit ca. 4 Monaten angefangen und hat vor ca. 3-4 Wochen aufgehört. Also ungefähr 3 Monate. Ich bin schier verrückt geworden, denn 1 1/2 Stunden war bei uns noch harmlos. 2 Stunden waren üblich. manchmal noch länger. Er wollte zuerst seine Milch, die hat er auch immer ratzeputz leer getrunken und dann war er wach. Ich habe auch alles ausprobiert. Ich schlafe ja bei Jonas im Zimmer auf meiner Matratze und habe ihn immer wenn er wach wurde zu mir auf die Matratze geholt. Ich habe immer das Licht konsequent ausgelassen, nicht angefangen zu spielen und hab es nach Möglichkeit versucht nicht mit Jonas zu sprechen. Trotzdem keine Chance.
Von einen Tag auf den anderen ist er dann wieder an der Flasche eingeschlafen. Ich habe nichts anders gemacht als vorher.
Warte ab, es wird wieder besser und Du siehst, es geht auch anderen so ;-)
GLG Sarah mit Jonas (übermorgen 8Mon)

Genau

darum schläft sie nicht.
sie wird nachts wach von den vielen eindrücken.
julia hatte diese phase, als sie ien jahr alt war.
geht wieder vorbei.
wichtig ist: NICHT SPIELEN, NICHT REDEN!
Ich hab sie immer zu uns ins Bett genommen und wir haben und schlafend gestellt.
Sie hat uns dann ihren Wortschatzt vorgeredet. Mama, Papa, Oma, Opa, Wauwau....
lg
Christina

Danke, also Augen zu und durch *gg* LG Katharina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen