Suchen Menü

GÄHN...

Hallöchen Ihr Kugelies!
Ich bin ja soo müde! Hört das irgentwann wieder auf? Ich könnt den ganzen Tag schlafen! Mein Männe tut mir schon richtig leid. Habt ihr das auch? LG "schlafmütze" 13. SSW
Bisherige Antworten

Re: GÄHN...

Hallo,
ja das kenne ich auch zu gut. Bin auch immer gleich so ausgelaugt.
Aber ich hoffe das vergeht bald *zwinker*.
Lg Tami 11+6

Re: GÄHN...

Ich bin auch irgendwie den ganzen Tag ausgelaugt und müde.Ich habe mal nachgefragt warum das so ist.Mein FA sagte das ein Hormon ( Progesteron glaube ich) auf die Gebärmutter einwirkt, um sie so zu sagen ruhig zu stellen. Aber der Körper kann das wohl nicht steuern, bzw. nur auf die Gebärmutter wirken lassen. Daher geht es irgendwie auf den ganzen Körper über. Ich glaube aber das läßt mit der Zeit auch nach. Bei den andern wohl mehr, bei andern weniger. Ich bin wohl das Letztere.*grins*
GGGLG Katja 15+0

Re: GÄHN...

Hi *,
*malganzschnelldiehandheb* Da kann ich ein Lied von singen.Vor allem jetzt,wo ich krank bin.Nur rumdrömeln und am liebsten vom Bett aufs Sofa und abends wieder kehrt.Und das ohne große Umwege *grins*
GGGLG Immi+Pupser11+2

Re: GÄHN...

Guten morgen! Ja, ja die Hormone!frohbin das es euch auch so geht! Vielleicht ist der Körper ja auch schlau, und er weiß daß da jemand im Anmarsch ist, der/die die Nachtruhe auch mal ganz schön verkürzen kann und wird! Und deshalb muß frau vorschlafen! Also, ab ins Bett und Augen zu! LG
:-))!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen