Suchen Menü

Gääääähn .....Zeitumstellung

Guten Morgen!!
Maja ist wie ne Zeitschaltuhr....als ich sie gestern schon um 19:30 ins Bett brachte, da dachte ich mir noch "Puuh, dann wird sie ja ne halbe Stunde eher wach! Und dann noch die Zeitumstellung!
Normalerweise schläft sie exakt von 20 Uhr bis 7 Uhr (Sommerzeit).
Naja und da sie gestern eine halbe Stunde eher schlief, wurde sie auch heute eine halbe Stunde eher wach, also nach der Winterzeit um 5:30 Uhr...
Und da ich wach bin, stelle ich mal ne Runde Frühstück ins Forum.
Bin mal gespannt, wie eure Kinder (und vor allem ihr) die Umstellung verackt.
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Gääääähn .....Zeitumstellung

Guten Morgen Anfa!
Dominik hat nach der "alten"
Zeit geschlafen wie immer und jetzt w#re regulär seine LFrühstückszeit.
Damit die nächsten Tage Uhrzeitmäßig gesehen nicht su durcheinander sind, bekommt er jetzt ne kleine Möhrensaft Milchschorle und in ner Stunde dann sein "richtiges" Frühstück!
Ich hoffe, damit haben wir das "Problem" der zuvielen Stunde gelöst.
Danke fürs Frühstück, werd dann mal schlemmen!!!
GLG
Michaela&Dominik

Re: Gääääähn .....Zeitumstellung

Guten Morgen Anja,
erst mal nehm ich vom Frühstück, danke!!Tim hat nach alter Zeit bis 7 geschlafen, was echt gut ist, ich bin also seit ner halben Stunde auf. Hoffe, in 2 Tagen ist das Thema durch, aber da Tim eh grad irgendwie anfängt anders zu schlafen bleibt es spannend;-)) wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Anja und Tim

Re: Gääääähn .....Zeitumstellung

guten morgen,
kiran kam gestern eine halbe std später ins bett, aber nicht wegen der zeitumstelung, sondern weil wir besuch hatten und er noch gebadet hat usw. tja, nur leider ist er zusätzlich noch 1 std früher aufgestanden *gähn*, sonst schläft er bis 7 (sommerzeit) heute bis 5 (winterzeit) und hat demenstprechende laune.
euch einen schönen tag
deniz

Re: Gääääähn .....Zeitumstellung

Morgen Anja,
ich habs gestern gleich so gemacht, daß Julia erst 20.30Uhr ins Bett ist (sonst 20.00) und heute morgen wurde sie dann 05.30 wach (sonst 6.00), also haben wir schon ne halbe Stunde wieder aufgeholt :-), jetzt schläft sie mit Papa (der sich gestern nen Hexenschuß geholt hat) nochmal friedlich.
Aber ich glaube, sie bekommt nen Schnupfen, heute nacht hat sie schon paarmal gejammert, weil die Nase zu war.......so´n Scheiß !! Niclas schnieft seit gestern auch etwas.
Ich wünsch Euch nen schönen Tag !
Yvonne

Re: Gääääähn .....Zeitumstellung

Hallo Anja,
selbiges bei uns. Jetzt habe ich ihr noch ein Nickerchen an der Brust
gegönnt damit ich sie nachher nach 10Uhr Winterzeit hinlegen kann.
Sonst würde sie jetzt schon Im Kiwa pennen. Wir gehen von 11-12 zum
Badminton. Mein Sohn muß dann Hannah hüten. Da ist besser wenn sie
schläft;-) Er stellt sich da etwas unbeholfen an und sein Frendin ist heute
nicht hier;-)
Ich brauch auch immer ein paar Tage um mit der Zeitumstellung klar zu
kommen. Weihnachten fahren wie für 2 Wochen nach England zu den
Schwiegies. Dh, nochmal Zeitumstellung für die Zeit. Mir graut schon vor
der langen Fahrt:-(((
Schönen Sonntag,
glg, malati

Re: Gääääähn .....Zeitumstellung

Bähh und hier war um halb 5 die Nacht zu Ende, ich geh bald am Stock.. jede Nacht nur drei STunden Schlaf. Emma hat zweimal eingepieselt in der Nacht, Paulchen wollte stündlich gestillt werden und André schnarchte.....
Sylvia

Re: Gääääähn .....Zeitumstellung

Hi Anja!
Xenia war heute um 5.00 Uhr wach, an Schlaf war nicht mehr zu denken, ihren Abendbrei wollte sie schon um 17.30 und schläft jetzt schon tief und fest seit 18.00 Uhr. Oje. morgen hat sie da bestimmt um 4:00 Uhr ausgeschlafen. Hoffentlich dauert das nicht so lange und sie gewöhnt sich bald an die neue Zeit, ich mag nämlich nicht schon so bald ins Bett um morgens fit zu sein. Naja mal abwarten, wird schon werden!
GLG Manuela und Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen