Suchen Menü

Fussmeßgerät! wie war das nochmal...?

Hallo Mädels,
bzgl. dieses Fußmessgerätes aus Stern TV habe ich nochmal Fragen: Wie hieß es noch und wie teuer war es, wo zu erwerben???
Brauch jetzt bald neue Schuhe und wollte es dann doch jetzt anschaffen...
Danke Stinni
Bisherige Antworten

Re: Fussmeßgerät! wie war das nochmal...?

Bei uns in der CH heisst das Teil BIMS. Obs in DE auch so heisst, weiss ich nicht...
LG, Nadine

Re: Fussmeßgerät! wie war das nochmal...?

Huhu!
ICh hab es letztens bei Reno gekauft und es hat 9,90? gekostet. Die hatten aber nur zufälligerweise eins übrig. Die haben mittlerweile ein ganzes Buch mit Bestellungen und arbeiten die nach und nach ab.
Ich würde vielleicht vorher dort anrufen, ob sie die vorrätig haben od. gleich telef. bestellen.
GLG Sarah mit Jonas (20,5Mon)

Re: Fussmeßgerät! wie war das nochmal...?

Hallo Stinni,
das heißt Fußmeßgerät "plus 12" kannst auch mal auf der Homepage nachgucken. reno mit dem üblichen davor+dahinter.
Viele Filialen haben auch schon diesen Scanner, der dann exakt den Fuß vermisst.
LG Ute

habs wieder verkauft..

fand weder das bims noch das plus 12 klasse...denn die kommen alle nciht bis vorn...die sagen dann ja schuh zu eng mein kidshaben damit aber keine probleme..kaufe eh meist naturino und co und da kann man die sohle rausnehmen..lg kerstin

Re: Fussmeßgerät! wie war das nochmal...?

hallo stinni
fur füsse gibts footcompany mit com.
LG Anita, die auch ganz entsetzt war (2 nummern zu klein)

Re: Fussmeßgerät! wie war das nochmal...?

Hi Stinni,
also ich würds nicht unbedingt noch mal kaufen (12Plus). Niklas bleibt dadrauf überhaupt nicht stehen, so dass ich keine Chance habe, es einzustellen. Ich bin wieder bei meiner alten Variante: Fuß auf Pappe stellen, mit Stift umzeichnen, vorn noch ca. 1,5cm dazu und ausschneiden. Da hast du dann auch gleichzeitig noch die Breite des Fußes. Funktioniert bisher prima und ist auch nicht so sperrig wie das 12Plus. Beim Fußaufzeichnen bleibt Niklas komischerweise besser stehen als auf dem 12Plus. Und das mit der Pappe ist auch noch billiger *hihi*. LG Andrea

bei uns ist es genau anders herum *g*

Fuß abmalen lassen geht gar nicht, aber mit dem plus 12 ging das Ausmessen prima.
lG Beate

Re: Fussmeßgerät! wie war das nochmal...?

hallo Stinni,
ich hab das erst letzens (zu weihnachten) bekommen, obwohl es schon seit Herbst bei Re.o (da heist es "plus12", da es 12 mm mehr mißt) bestellt habe. Erst kam es nicht an Land, und dann war es kaputt.
Die Füße hab ich zwar schon damit ausgemessen, aber ich habes so noch keine schuhe ohne Kind gekauft.
Allerdings hab ich auch noch keine Erfahrung wie zuverlässig die Maße sind und wie groß die Abweichungen sind. Aber zum Vergleichen ist das schon ok.
Ich weis also nicht, wie lange es jetzt dauern würe, wenn du es jetzt bestellst.
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen