Suchen Menü

Fussel aus der Krabbeldecke

Hallo,
hab mir mal bei NKD eine Krabbeldecke gekauft, die relativ günstig war. Hab dann ziemlich bald feststellen müssen, daß sich da Fussel aus der Decke lösen, wenn Jakob mit Händen und Füßen rumhaut und zappelt und strampelt. Er hatte dann immer an der Ferse die Fussel dran.
Hab mir dann bei Hiendl eine von Alvi gekauft, die schon ziemlich teuer war. Da haben wir kein Problem, aber von der gleichen Marke (also auch Alvi) haben wir die Laufgittereinlage, und da lösen sich die Fussel auch ab. Er hat an Händen, Beinen, Kopf, Gesicht, Wimpern, einfach überall diese blöden kleinen weißen Fussel. Ich denk mir mal, das ist ja nicht grad gesund, wenn er die einatmet oder schluckt oder so. Darf das denn sein? Ich hab im Geschäft extra gefragt, ob bei der Krabbeldecke da Fussel rauskommen, da meinte die Verkäuferin, nein, wenn wirklich, dann soll ich sie bringen. Naja, bei der Decke ist ja nichts, aber bei der Einlage, die hat auch ne Menge gekostet, bin echt am überlegen, ob ich die nicht wieder zurück bringe. Ist ja ne Frechheit.
Habt ihr auch so ein Fusselproblem? Oder bin ich die einzige, die solche bescheurten Sachen anzieht wie ein Magnet :-(
GLG Eva + Jakob überall mit Fussel
Bisherige Antworten

Re: Fussel aus der Krabbeldecke

Bei unserer Sterntaler Krabbeldecke kommen auch Fusseln raus. Hatte sie dann einmal umgetauscht und es ist wieder so. Finde es auch nicht gerade sch ön, aber scheinbar k önnen die nichts machen. So eine schlechte Qualit ät bei den Preisen, was?
Lg Sissi

Hi Eva,ich hab das Problem nicht bei ner Decke,sondern bei den Haba-Sachen.Da kommen immer lange Fäden raus.Ich sammel die zwar ab,aber auf Dauer auch ganz schön nervig.
Die Einlage würd ich wieder hinbringen.Zumindest sollen die sich das mal angucken.Oder Du schreibst direkt mal ne Mail zu Alvi
GLG Immi+Pia

Hallo Eva,
wir haben zwei wunderschöne Krabbeldecken von Janosch und da kamen noch nie irgendwelche Fusseln raus. Die Decken haben jeweils 40 Euro gekostet und sind ihr Geld echt wert (was ich ja nicht bezahlt habe ;o) ). Hab sie schon ein paar mal gewaschen und sie sind immer noch wie frisch ausgepackt...
lg anja

Hi Eva!
Ich hatte auch eine Krabbeldecke von NKD, die haben jetzt meine Hunde bekommen, die stören die Fussel nicht. Ich habe mir dann eine von Zöller gekauft, sie hat zwar 49 Euro gekostet aber dafür fusselt nix. Ich würde die Einlage wieder zurückbringen, darf doch nicht sein, schicke doch mal ne mail an Alvi!
GLG Manuela mit Xenia (die gestern die 2.Impfung bekommen hat und heute immer noch nur am Weinen war, die arme Maus)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen