Fussel aus der Krabbeldecke
hab mir mal bei NKD eine Krabbeldecke gekauft, die relativ günstig war. Hab dann ziemlich bald feststellen müssen, daß sich da Fussel aus der Decke lösen, wenn Jakob mit Händen und Füßen rumhaut und zappelt und strampelt. Er hatte dann immer an der Ferse die Fussel dran.
Hab mir dann bei Hiendl eine von Alvi gekauft, die schon ziemlich teuer war. Da haben wir kein Problem, aber von der gleichen Marke (also auch Alvi) haben wir die Laufgittereinlage, und da lösen sich die Fussel auch ab. Er hat an Händen, Beinen, Kopf, Gesicht, Wimpern, einfach überall diese blöden kleinen weißen Fussel. Ich denk mir mal, das ist ja nicht grad gesund, wenn er die einatmet oder schluckt oder so. Darf das denn sein? Ich hab im Geschäft extra gefragt, ob bei der Krabbeldecke da Fussel rauskommen, da meinte die Verkäuferin, nein, wenn wirklich, dann soll ich sie bringen. Naja, bei der Decke ist ja nichts, aber bei der Einlage, die hat auch ne Menge gekostet, bin echt am überlegen, ob ich die nicht wieder zurück bringe. Ist ja ne Frechheit.
Habt ihr auch so ein Fusselproblem? Oder bin ich die einzige, die solche bescheurten Sachen anzieht wie ein Magnet :-(
GLG Eva + Jakob überall mit Fussel
Re: Fussel aus der Krabbeldecke
Lg Sissi
Die Einlage würd ich wieder hinbringen.Zumindest sollen die sich das mal angucken.Oder Du schreibst direkt mal ne Mail zu Alvi
GLG Immi+Pia
wir haben zwei wunderschöne Krabbeldecken von Janosch und da kamen noch nie irgendwelche Fusseln raus. Die Decken haben jeweils 40 Euro gekostet und sind ihr Geld echt wert (was ich ja nicht bezahlt habe ;o) ). Hab sie schon ein paar mal gewaschen und sie sind immer noch wie frisch ausgepackt...
lg anja
Ich hatte auch eine Krabbeldecke von NKD, die haben jetzt meine Hunde bekommen, die stören die Fussel nicht. Ich habe mir dann eine von Zöller gekauft, sie hat zwar 49 Euro gekostet aber dafür fusselt nix. Ich würde die Einlage wieder zurückbringen, darf doch nicht sein, schicke doch mal ne mail an Alvi!
GLG Manuela mit Xenia (die gestern die 2.Impfung bekommen hat und heute immer noch nur am Weinen war, die arme Maus)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen