Suchen Menü

Furchtbares WE,toller FA-Termin und und und

Hallo ihr Lieben,
endlich hab ich auch mal wieder Zeit gefunden hier rein zu schauen.
Mein WE war furchtbar...schlecht war mir ja schon die ganze Zeit ab Freitag wurde es dann aber so richtig schlimm.
Samstag & Sonntag konnte ich weder essen noch trinken und habe alle 5 Minuten über der Toilette gehangen...
Montag habe ich mich dann zum FA geschleppt (hatte eh einen Termin) und habe ihm das alles geschildert.
Er meinte nur "Naja,das haben sie doch so gewollt-da müssen sie jetzt durch!"
Haha,klar hab ich das so gewollt aber wenn man bei der Hitze nichts mehr trinkt ist es wohl nur eine Frage der Zeit das ich zusammen klappe und in´s KH muß und das kann ich zur Zeit so gar nicht gebrauchen zwischen Hausbau,Umzugsstreß und ("ganz nebenbei") meiner Tochter.
Um´s essen geht´s mir gar nicht,da hab ich genug Reserven auch 2 oder 3 Wochen ohne auszukommen ;-)
Das sah er dann auch ein und hat mir eine Spritze mit Vitamin B gegeben-die wirkte erst abends und heute morgen war mir wieder schlecht...aber es ist auf jedenfall besser und heute habe ich noch eine bekommen.
Naja Ultraschall hat er dann auch noch gemacht und da sah man doch tatsächlich das Herz schlagen!!!*freu*
er hat mich ein bissel zurück gestuft,aber egal...
Unser Krümel ist jetzt auf jedenfall schon einen halben Zentimeter "groß".
Meine Mutter hat´s dann gestern auch erfahren-wir waren zu ihrem Geburtstag dort und meine Mann mußte es dann einfach los werden.
Sie hat sich sehr gefreut und mein kleiner Bruder überlegt sich
Bisherige Antworten

Furchtbares WE,toller FA-Termin und... Fortsetzung

nun schon Namen-er meint er hätte da Anrecht druaf weil schließlich der ET genau auf seinen Geburtstag fällt.. :-)
Naja,das wollte ich nur schnell berichten!
Lieben Gruß aus Lübeck,
Anne

Re: Furchtbares WE,toller FA-Termin und... Fortsetzung

Hallo! Oje, doofe Übelkeit. Ich drück Dich mal ganz fest und schick Dir jede Menge Energie rüber!!! Aber Dein US-Bericht klingt super. Wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit. Alles Liebe, Bettina 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen