Suchen Menü

Fußsack o. Decke? Wie macht Ihr das jetzt?

Hallo,
ich war heute nur kurz mit dem Buggy unterwegs aber es war echt saukalt *brr*
Ich wollte eigentlich den Fußsack wieder dranmachen, aber wenn unterwegs Tobias laufen will, sind die Schuhe ja dreckig (bei Schmuddelwetter) und ich könnte täglich den Fußsack waschen :-(
Andererseits, eine Decke will er nicht, zieht sie immer wieder runter.
Hab mir schon überlegt, so ein Lammfell zu kaufen, dann sitzt er wenigstens warm.
Wollte mal wissen, wie Ihr das macht - jetzt wo unsere Mäuse mobil sind und nicht mehr lange nur im Kiwa sitzen wollen!
Bin schon gespannt auf Eure Antworten,
LG Ute+Tobias heute 19 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Fußsack o. Decke? Wie macht Ihr das jetzt?

Also ich habe ein Lammfell im Wagen und auch den Fußsack. wenn die Schuhe mal sehr dreckig werden sollten habe ich ein paar dicke Socken dabei. Schuhe aus, Socken an, ab geht die Post.
Steffi

Re: Fußsack o. Decke? Wie macht Ihr das jetzt?

Hallo Steffi,
das ist ein guter Tipp!
Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, einfach Socken mitzunehmen *gg*
Ich hoffe, es geht Christian wieder besser mit seiner MOE!
Gute Besserung weiterhin!
GLG Ute

Re: Fußsack o. Decke? Wie macht Ihr das jetzt?

Hi,
auch die dritten Schuhe wird der Fußsack überleben ;o))
Wir haben einen mit Fell drinnen, der ist schön kuschelig.
Die Füße kommen meist eben mit Schuhe rein, wenn sie zu arg dreckig sind, werden sie ausgezogen.
Jeden Tag wasche ich bei weitem nicht, kommen ja eh nur die Schuhe wieder hin, also unten sitzt er ja nicht.
So ein Lammfell haben wir für den Übergang, wäre mir jetzt allein aber schon zu kalt. Udn eine Decke würde nicht mal bis zur Haustür halten ...!
LG
Katrin

Re: Fußsack o. Decke? Wie macht Ihr das jetzt?

Hallo Ute,
ich habe ein Lammfell drin. Da sie eh ständig raus und rein will, ist es so
viel bequemer. Wenn es noch kälter wird, muß ich mal sehen;-)
glg, Malati

Re: Fußsack o. Decke? Wie macht Ihr das jetzt?

Hi!
Bisher noch gar nicht. Kevin hat fast nie Bock auf den Buggy. Er hat von Haba das Schiebeauto und damit tigert er immer durch die Gegend. Heute waren wir z.B. meine Nichte am KiGa abholen (sind ca. 600m eine Strecke) und er ist brav mit seinem Auto neben mir her marschiert. Wieder zu Hause angekommen, direkt ins Bett zum Mittagsschlaf und hat dann 3 Stunden gepennt.
Aber ich denke, grundsätzlich werde ich auch dann dicke Socken mitnehmen und ihm notfalls die Schuhe ausziehen.
Liebe Grüße
Nadine mit Autofanatiker Kevin

Re: Fußsack o. Decke? Wie macht Ihr das jetzt?

Hallo Ute!
Da mein alter Daunenfußsack nicht in den neuen Jogger mit 5-Punkt-Gurt paßt habe ich für Merle nur eine Lammfellunterlage und bei Bedarf bekommt sie eine Fleecedecke und ggf. den Windschutz darüber gezogen. Bei Cedric hatte ich immer eine Plastiktüte mit, die ich über die dreckigen Schuhe gezogen hatte, damit der Fußsack nicht so leidet.
LG Tanja

Re: Fußsack o. Decke? Wie macht Ihr das jetzt?

Hallo Tanja,
das ist auch ein guter Tipp mit der Tüte!
Vielen Dank und schönen Tag noch,
LG Ute

Re: Fußsack o. Decke? Wie macht Ihr das jetzt?

Hi Ute,
ich hab nur noch die Lammfellunterseite von nem Fußsack, für den oberen Teil ist Tim zu groß. So hat er nen warmen Po und wenn es richtig kalt ist, kommt ne Decke über die Beine. GLG, Anja

Re: Fußsack o. Decke? Wie macht Ihr das jetzt?

Hallo Ute,
also wir nehmen gar nix von beiden da Andre schon lange nicht mehr in den Buggy möchte und nur noch läuft.
GLG Kathrin mit Marathon Andre ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen