Suchen Menü

Fußsack - brauch mal Eure Hilfe - einschleich

Hallo!
Noch paßt Dorothee in die Softtragetasche, aber eben nicht mehr lange. Deshalb denke ich nun langsam an die Anschaffung eines Fußsackes für den Kinderwagen. Habt Ihr da schon einen und könnt eine Empfehlung aussprechen? Braucht man einen dicken Winterfußsack und einen dünnen für den Sommer oder tut's einer? Danke,
LG, Dani & Dori
Bisherige Antworten

Re: Fußsack - brauch mal Eure Hilfe - einschleich

Hallo Dani,
also für den Sommer hatten und haben wir keinen, ich wüßte auch nicht wofür. Und für den Winter würde ich immer einen Lammfell Fußsack nehmen. Oder Du legst ein Lammfell in den Wagen und nimmst einen anderen Fußsack.
Gruß
Schrotti und Nuno

Re: Fußsack - brauch mal Eure Hilfe - einschleich

also für den 1. winter nehm ich imer einen lammfellsack es gibt nichts wärmeres..aber ab dem 2. winter haben die kinder ja schuhe an und gehen damit immer in den sack da hab ich einen den ich schnell waschen kann!!!!! für den sommer also eher für den übergang hab ich nen sommersack wobei man das oberteil komplett abtrennen kann so bleibt eine sitzauflage die man schneller in die maschine stopfen kann als den gesamten wagenbezug..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen