Suchen Menü

Frustposting...das Leben als Schwangere ist

wirklich schwer, vor allem wenn man noch nicht so ganz einen ausgeprägten Bauch hat, wie man ihn so ab dem 7 Monat hat.
Nachdem ich grad mal vor 4 Wochen das 2. Set an Hosen gekauft habe, wollte ich heute über dem Mittag mal so richtig bei der Umstandsmode zuschlagen...schliesslich kann ich mir ja nicht alle 4 Wochen 5 Paar neue Hosen kaufen (das wird auf Dauer wirklich teuer).
Hab mich schon den ganzen Morgen drauf gefreut....H&M war ziemlich ernüchtern, da gabs nur Kleider für Hochschwangere (so kurz vor der Entbindung). Hab dort eine Hose probiert, die ging mir ohne Scherz fast bis unter die Brüste. Ihr denkt wohl, die hat's wieder mal nicht getchecked und Grösse 40 genommen statt 36, nein, nein, das WAR Grösse 36. Das gleiche Bild zeigte sich mir im C&A auch dort gab's eine Hose, die mir fas bis zum Hals reichte (fast wie ein Taucheranzug). Weiss nicht, wer DIE designert hat, aber derjenige (das kann nur ein Mann gewesen sein), hatte noch nie Kontakt zu Schwangeren, denn DAS KANN man schlichtweg NICHT anziehen, auch nicht mit Bauch (zwickt überall)und tauchen geh ich auch nicht. Na ja meine Ausbeute, 1 Hose von einer Riesenauswahl an ziemlich komischen Moellen. Und jetzt hab ich bald einmal nichts mehr zum anziehen...
Meine Laune ist für Heute gegessen.Wünsch Euch trotzdem noch einen schönen verbleibenden Tag.
LG Sonja (mit dickem Bauch und ohne Kleider) 15+0
Bisherige Antworten

Re: Frustposting...das Leben als Schwangere ist

Hallo Sonja!
Ich kenne das nur zu gut. Die Hosen sind einfach der Hit. Habe auch eine in 36 die ich vielleicht mal im 40 Monat tragen kann. ;-)
Naja. Nach langem stöbern im Internet habe ich eine Firma gefunden bei der man online bestellen kann. Und das sind geniale Klamotten. Echt was für junge Leute. Und vorallem sind es Unterbauchhosen. Also nichts mit bis unter die Brust. Leider auch etwas teurer *denkeich*. Kann gerne einmal den Link schicken. LG und Kopf hoch Morlasses 15+0

Re: Frustposting...das Leben als Schwangere ist

Ohja ,würdest du mir den Link auch mal schicken?Brauche auch Gr.36 habe mir bei Ebay eine bestellt und was soll ich sagen,ich müßte min.4llinge bekommen um mal so ein BAuch zu haben*heul*
LG Mona 11+5

Re: Frustposting...das Leben als Schwangere ist

kann ich den link bitte auch haben :) *treudoofguck*
danke :-)

Re: Frustposting...das Leben als Schwangere ist

Ja, bitte, gute Tips für Kleider für die man keinen überdimensionalen Bauch braucht, wären jetzt wirklich hilfreich.
LG Grüsse Sonja

ooh bitte, mir auch. hab schon danach gesucht...

schickst du mir auch??? o.T.

*meld* ich auch haben will!!! O.T. ;-)))

Hätte den Link auch gerne...bitte bitte ;-)) o.T.

Re: Frustposting...das Leben als Schwangere ist

Huhu,
würdest du mir bitte bitte auch den Link zuschicken????
Daaaaaaaaaaaaaaaanke.
LG
Diana* 11.SSW

Re: Frustposting...das Leben als Schwangere ist

Hi, kann ich auch gut verstehen. Aber auch in die riesen Hosen wirst Du irgendwann reinpassen... Bei Otto und Baby Walz gibt es Strechige Hosen mit und ohne Schlag in sämtlichen Farben mit einem ganz hohen Bund, den man am Anfang ganz einfach nach unten umschlägt. Die passen auch mit Minibäuchlein. Dann gibts noch eine Fa. Christofle o. ä. Da weiß ich nur nicht die Bezugsadressen..
Gruß, Alex

Re: Frustposting...das Leben als Schwangere ist

hallo sonja,
ich dachte immer H&M hat überall die gleichen sachen, also in leverkusen habe ich super hosen gekauft. eine jeans die nicht hoch geschnitten ist und mein mann hat mich angesehen wie ein auto und mich gefragt ob ich nicht eine u-hose kaufen wollte. das teil sieht aus wie eine normale jeans mit knopf und reisverschluß und hat nur hinten ein verstellbares gummi, ich hatte sie bei meiner schwägerin an (mit T-shirt) und sie hat nichts gesehen von wegen u-hose. den gleichen schnitt habe ich dann auch noch in cord, nur eben eine nummer kleiner als ich normal kaufen würde, die reicht nun bis ca 7/8 monat, habe ich in meiner 1 ss auch so gemacht.
lg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen