Suchen Menü

Fruchtwasserabgang-brauche eure Daumen,bitte!!!!

Huhu
leider nimmt meine pechsträhne kein ende.
nach meinem letzten KH aufenthalt(schon der 2.),der jetzt ne woche her ist,hab ich heute voller panik feststellen müssen,dass ich den verdacht habe,dass fruchtwasser abgeht...habe so angst! habe eh morgen termin bei der ärztin und hoffe,dass es dem baby gut geht!
die sorgen hören wohl nie auf....drückt ihr mir die daumen???
LG Bine
Mucki bei 15+6
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasserabgang-brauche eure Daumen,bitte!!!!

Hallo Bine,
oh je, wie kommst Du denn darauf, dass bei Dir das Fruchtwasser abgeht??? Und wenn dem so ist, meinst Du es ist gut, bis morgen zu warten? Ich will ja keine Panik machen und kenn mich ja auch nicht so gut aus, aber Fruchtwasserabgang hört sich schon arg schlimm an?!
Vielleicht ist es ja auch nur vermehrter Ausfluss? Ich habe seit Freitag ziemlich argen, klaren Ausfluss (...sorry...), das ist aber laut der Ärztin, bei der ich dann war, ganz normal.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!!!!!
Lg,
Claudia 20+4

Re: Fruchtwasserabgang-brauche eure Daumen,bitte!!!!

Hi Bine,
och Mensch,was machst Du denn immer für Sachen!Wenn es wirklich Fruchtwasser ist,dann nix wie ab ins KKH!Nicht,das ist Dir Angst machen will aber sicher ist sicher...
GGGGGLG Immi+Pupser16+2

Re: Fruchtwasserabgang-brauche eure Daumen,bitte!!!!

Also, wenns wirklich FW ist, dann aber nix wie ins KH. Selbdt ein hoher Blasensprung ist noch zu früh. Bestimmt vermehrter Ausfluss, bist Du evtl. erkältet? Da hat man doch auch oft ganz glasigen, dünnen Ausfluss! Alles Gute + wir drücken die Daumen. Alexandra

Re: Fruchtwasserabgang-brauche eure Daumen,bitte!!!!

wie huhu????
bist du noch zu retten?????
wenn du einen blasensprung hast dann mach dich ab ins kh aber schnell, das ist so zimmlich das schlimmste was passieren kann.
mesch mädchen, möchte dir keine angst machen aber das muss abgeklärt werden, also los und viel glück!!!
glg katja 16+5

Re: Fruchtwasserabgang-brauche eure Daumen,bitte!!!!

Hallo!
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, damit alles in Ordnung ist ist!!!!!!!
Ich Drück Dich!
Mandy (19+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen