Suchen Menü

Fruchthhöhle gut entwickelt, aber...

der Arzt hat das Baby nicht gesehen!!!
Er meint zwar ein Pochen gesehen zu haben (ich aber nicht) und der Wurm hätte sich nur ganz in die Ecke verkrümmelt- ich habe jetzt aber solche Angst!!!
War bei Euch das Baby auch schon mal versteckt?
Soll nächste Woche wieder kommen!
LG Katie
Bisherige Antworten

Re: Fruchthhöhle gut entwickelt, aber...

hi also bei mir nicht, aber bei meiner cousine hat sich der kleine bis zur 7ten-8ten woche *weiss nicht mehr so genau* versteckt bis er endlich vorgekrochen kam, alle dachten schon an eileiterschwangerschaft, aber dem war dann nicht so zum glück.
LG annett

Re: Fruchthhöhle gut entwickelt, aber...

in welcher Woche bist Du denn ? Bei mir hat man bei 6+0 das Herchen gesehen.
Tinchen (7+4)

Re: Fruchthhöhle gut entwickelt, aber...

Nafang der 9ten- am 1.8. war der Herzschlag ja bei mir auch zu sehen und das Kleine auch ein guter deutlicher Punkt!
Katie

Re: Fruchthhöhle gut entwickelt, aber...

Hi Katie!
Ich versteh dich ja so gut... Auch ich sitze mit 6+4 zuhause und mache mir einen Kopf, da man am Mittwoch nix gesehen hat. Nach hcg-Wert ist alles o.k., ich soll nächste Woche wieder zum US. Da stehe ich Dienstag um 8 Uhr pünktlich auf der Matte!
Es ist der Horror.... Die FÄ meinte, daß sich bei einigen Frauen das Baby hinten versteckt und es halt etwas später zu sehen ist. Die Fruchthöhle ist auch zeitgerecht, mir ist schlecht, Brustspannen , Hosenkneifen und und und....
Wir müssen wohl irgendwie das WE rum kriegen und frohen Mutes bleiben.
Hoffentlich trffen wir uns fröhlich nächste Woche hier wieder *seufz*
LG
Natalie

Re: Fruchthhöhle gut entwickelt, aber...

Liebe Katie! Der Frauenarzt hat doch das Herzchen pochen sehen, also ist sicher alles ok. Die FA haben da schon geübte Augen, und wenn er es gesehen hat, kannst Du ihm sicher glauben. Mach Dir keine Gedanken, der Krümel versteckt sich ganz sicher. Die US-Bilder sind ja lauter schwarz-Weiße Schattierungen und oft liegt das Baby dann genau am Rand und da kann man es dann nicht gut sehen bzw. weiß man nicht, ob es das Baby oder bloß der Rand ist. Aber keine Sorge, es wächst und irgendwann wird es sich nicht mehr verstecken können. Ist sicher alles ok!!! lg, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen