Frontal-Zusammenstoß mit Tischbein
ich hab so ein schlechtes Gewissen und Lea tut mir so leid.
Sie ist vorhin nach dem Mittagessen noch durch die Küche gekrabbelt und hat wohl gesehen, daß ich mein Handy auf den Tisch gelegt hab.
Da dreh ich mich einen Moment weg um mir ein Glas Wasser einzugießen und höre dann sofort einen lauten Schlag und lautes Gebrüll.
Der riesen, blauen Beule nach zu urteilen ist sie frontal mit der Stirn gegen die Kante vom Holztischbein geknallt. Das Handy lag neben ihr auf dem Boden.
Da paßt man mal 5 sek. nicht auf!!!
Jetzt schläft sie, aber muß ihr sehr weh getan haben...
Meine arme Kleine.
Wie schafft ihr das, immer auf die Kleinen aufzupassen?
LG
Katrin
Re: Frontal-Zusammenstoß mit Tischbein
Du kannst sie nicht vor allem bewahren, die Babys sind schon dafür "ausgelegt", daß sie mal nen Fall oder Stoß verkraften. Julia ist gestern auch umgefallen, sie hat sich am Hocker hochgezogen und der ist weggerollt, da lag sie, schrie kurz und nach 2 Minuten hat sies wieder versucht.
Man kann einfach nicht immer aufpassen.
GLG, Yvonne
das schafft man nicht. ALina ist mir heute auch vom Hocker gefallen (so ein Sofahocker). Sie musste unbedingt draufkrabbeln und dann wollte sie was von unten aufheben. Ich habe grade Julian gestillt und war einfach nicht schnell genug. Ich denke sowas passiert jedem mal.
lg anja und mach dich nicht verrückt
du bist nicht die einziger der sowas passiert. Unser kleiner spatz hat schonmal ein Salto aus seinem sitz gemacht. Das pssiert halt. Du musst sie jetzt nur bissel beobachten falls etwas sein sollte erbrechen oder so musst dann halt zum arzt. Es sin manchmal wirklich nur paar sek. aber man kann nicht immer schauen. Uns ist sowas früher bestimmt auch passiert und wir haben keinen schaden davon ;o)))
liebe grüße
theres und aurel 7 mon.
danke für die Antworten.
Es geht ihr schon wieder gut, nur hat sie einen riesen Bluterguß und eine Beule auf der Stirn. Sieht ziemlich wild aus.. :-)
Haben vorhin beim Spazierengehen unsere PFarrerin getroffen, die war ganz erschrocken, wie sie aussieht.
LG
Katrin
Man kann leider nicht immer aufpassen...
Er muß sich auch seit ein paar Wochen ständig hochziehen, am Tisch versuchen entlang zu laufen, mit der Spielzeugkiste durchs Zimmer ein paar Schritte gehen....jetzt wirds echt aufregend - wenn ich duschen gehe, dann kommt er jetzt in sein Bett (da fällt er weich *ggg*)
Gruß Tinchen + Maxi (8M)...der schon schläft
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen