Suchen Menü

Frontal-Zusammenstoß mit Tischbein

Hallo,
ich hab so ein schlechtes Gewissen und Lea tut mir so leid.
Sie ist vorhin nach dem Mittagessen noch durch die Küche gekrabbelt und hat wohl gesehen, daß ich mein Handy auf den Tisch gelegt hab.
Da dreh ich mich einen Moment weg um mir ein Glas Wasser einzugießen und höre dann sofort einen lauten Schlag und lautes Gebrüll.
Der riesen, blauen Beule nach zu urteilen ist sie frontal mit der Stirn gegen die Kante vom Holztischbein geknallt. Das Handy lag neben ihr auf dem Boden.
Da paßt man mal 5 sek. nicht auf!!!
Jetzt schläft sie, aber muß ihr sehr weh getan haben...
Meine arme Kleine.
Wie schafft ihr das, immer auf die Kleinen aufzupassen?
LG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Frontal-Zusammenstoß mit Tischbein

Hallo Katrin,
Du kannst sie nicht vor allem bewahren, die Babys sind schon dafür "ausgelegt", daß sie mal nen Fall oder Stoß verkraften. Julia ist gestern auch umgefallen, sie hat sich am Hocker hochgezogen und der ist weggerollt, da lag sie, schrie kurz und nach 2 Minuten hat sies wieder versucht.
Man kann einfach nicht immer aufpassen.
GLG, Yvonne

Re: Frontal-Zusammenstoß mit Tischbein

Hallo Katrin,
das schafft man nicht. ALina ist mir heute auch vom Hocker gefallen (so ein Sofahocker). Sie musste unbedingt draufkrabbeln und dann wollte sie was von unten aufheben. Ich habe grade Julian gestillt und war einfach nicht schnell genug. Ich denke sowas passiert jedem mal.
lg anja und mach dich nicht verrückt

Re: Frontal-Zusammenstoß mit Tischbein

hallo
du bist nicht die einziger der sowas passiert. Unser kleiner spatz hat schonmal ein Salto aus seinem sitz gemacht. Das pssiert halt. Du musst sie jetzt nur bissel beobachten falls etwas sein sollte erbrechen oder so musst dann halt zum arzt. Es sin manchmal wirklich nur paar sek. aber man kann nicht immer schauen. Uns ist sowas früher bestimmt auch passiert und wir haben keinen schaden davon ;o)))
liebe grüße
theres und aurel 7 mon.

Re: Frontal-Zusammenstoß mit Tischbein

Hallo,
danke für die Antworten.
Es geht ihr schon wieder gut, nur hat sie einen riesen Bluterguß und eine Beule auf der Stirn. Sieht ziemlich wild aus.. :-)
Haben vorhin beim Spazierengehen unsere PFarrerin getroffen, die war ganz erschrocken, wie sie aussieht.
LG
Katrin

Man kann leider nicht immer aufpassen...

.....Maxi hauts jeden Tag irgendwie hin, aber ich muß sage, er macht es immer besser (dreht sich im Flug etc.) - der Aufprall ist dann nicht mehr so arg und meisten spielt er dann einfach weiter.....
Er muß sich auch seit ein paar Wochen ständig hochziehen, am Tisch versuchen entlang zu laufen, mit der Spielzeugkiste durchs Zimmer ein paar Schritte gehen....jetzt wirds echt aufregend - wenn ich duschen gehe, dann kommt er jetzt in sein Bett (da fällt er weich *ggg*)
Gruß Tinchen + Maxi (8M)...der schon schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen