Freut Ihr Euch über die Zähne??
wollte mal ne Sinnlosfrage zum Wochenende stellen:
Freut Ihr Euch, dass Eure Mäuse Zähne haben? Klingt blöd, aber Tim hat jetzt einen unten und einen oben, noch ganz klein aber langsam sichtbar und irgendwie finde ich es schade, dieses zahnlose Lächeln, diese süße Grinsen, nie mehr zu sehen, auf der anderen Seite bin ich froh, die letzten Wochen waren nicht so toll, immer gekaue, owohl er zum Glück verhältnismäßig wenig Probleme hatte. Mensch, das ist wieder so ein Schritt, wo aus meinem kleinen Zwerg langsam ein großer Junge wird*schluchzundnichtwahrhabenwill* .Mensch bin ich froh, dass ich so kreative Beiträge schreibe;-)) GLG und schönen Samstag abend, Anja und Tim
Re: Freut Ihr Euch über die Zähne??
nein ehrlich gesagt freu ich mich nicht so wirklich. Erstens aus dem Grund den Du schon genannt hast (so schön lächelt er ohne Zähne nie wieder) und zweitens weil ich ja noch stille und doch etwas Angst hab das er dann mal so richtig zubeißt *bibber*.
Also meinetwegen hätte das noch dauern können...
LG Janna
Mir geht es genauso! Ich fand das zahnlose Lächeln auch so süß. Jetzt hat Xenia seit drei Wochen unten einen und diese Woche ist noch der zweite durchgekommen. Es sieht jetzt aber auch süß aus, wenn sie lächelt, mit zwei unterschiedlich großen Zähnen unten in der Mitte.
GLG und auch einen schönen Samstagabend
Manuela und Xenia, die morgen getauft wird und da hoffentlich nicht soviel spuckt wie heute ;-)
ich wünsche Euch morgen eine schöne Taufe, schönes Wetter und ein nicht-spuckendes Kind;-))). GLG, Anja
Also, ob ich mich freu oder nicht. Lars ist noch immer Zahnlos...
Mein Cousin hat übrigens erst laufen gelernt und später dann kamen die Zähne :o) Auch gut so, dann ist noch nichts in gefahr...
LG, Nadine & Lars, morgen 7M :o)
naja,
lg
christina mit lena, 6 mon. 9 tage
Wenn die ersten Zähnchen blitzen, das find ich schon süss. Aber wenn dann die Nächte so unruhig werden, und Ben nörgelig werden sollte, das fände ich nicht ganz so prickelnd. Aber ich finde generell, dass jedes ALter seine Vorzüge hat, bei Kindern UND Erwachsenen und ich find die Entwicklung an sich so spannend.
Ansonsten freu ich mich auf die ersten Krabbel und Gehversuche und auf das erste "Mama" :-)
Alles liebe
Karen
Was sind Zähne????
Wir sind immer noch im Tal der Zahnlosen ;-)))
Wie schaut´s bei Euch? Wir haben heute Nami unser Kind an meine Eltern "verkauft" und sind dann über eine Riesenkirmes bei uns vor Ort geschlendert und haben uns von Freßstand zu Freßstand gekämpft. Ich fühle mich wie ein Sumoringer voll Grillschinken.....
Hast Du schon nach Terminen geschaut? Wir können ja die Woche mal telefonieren.
Wir sollten auch den Centro-Forums-Treff-Termin frühzeitig festlegen, Du weißt ja, wie´s immer vor Weihnachten "brennt".
Lg,
Claudia
Re: Was sind Zähne????
Emil ist mit seinen 7 Monaten aber auch immer noch zahnlos.
Dinahs hat den 1. Zahn mit knapp einem Jahr bekommen, da haben wir uns dann schon gefreut (oder waren vielmehr erleichtert)
LG Jula
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen