Suchen Menü

Freut Euch alle... es geht uns hier wirklich Super

Hallo Zusammen,
ich habe gerade im Mai/Juni Forum mal geschaut wie es da so aussieht...oohhh man da geht es vielen nicht so gut.. Ich denke wir sollten alle mal einen positiven Gruss ins Forum schicken.. Die brauchen glaube ich einbischen Unterstützung ...
Da merkt man erst wie gut es uns geht!!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit euren Bäuchen. Jenni mit MAus 16+1
Bisherige Antworten

Re: Freut Euch alle... es geht uns hier wirklich S

Das liegt wohl auch einfach am Stadium der SS... Bei uns ist jetzt selbst bei den letzten die kritischste Zeit vorbei, und das merkt man. Vor ein bis drei Monaten wimmelte es hier auch noch von Hiobsbotschaften. Die letzte, die wir hatten, war bila, und sie hatte ET 1.5. und hat ihr Kind in der 13. SSW verloren. Auch im Mai/Juni-Forum wird es in 2 Monaten viel, viel, viel weniger traurige Nachrichten geben als heute.
*aus eigener Erfahrung sprech* -> 3 SS in der 8. SSW oder früher verloren
LG Johanna 16+2

Re: Freut Euch alle... es geht uns hier wirklich Super

Huhu, ist ja lieb von Dir *süß*. Och, das wird da drüben schon noch mit uns...wir sind ja auch noch nicht ganz vollzählig, kommen immer noch Frische dazu *g*
LG Maja 12. SSW

Die ersten bei uns sind auch schon über den Berg!

Hallo März/April-Mädels,
ich hoffe doch, dass es bei uns im Mai/Juni-Forum auch langsam besser wird. Bei den ersten sind die "schlimmen" 12 Wochen ja schon vorbei. Tja, leider hagelt es bei uns wirklich gerade negative Nachrichten, aber es kann ja nur noch aufwärts gehen. LG Sandra (der es bereits von Anfang an klasse ging!) 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen