Suchen Menü

Freue mich hier dabei zu sein!

Hallo allerseits!
Ich hoffe ich gehöre jetzt auch hierher. Habe zwei positive Tests hinter mir und viele nervenzerreissende Tage. Bin denke ich in der 5 Woche. So genau weiß ich es nicht.
Wollte heute gerne zum Frauenarzt, der hat aber ausnahmweise heute und morgen zu. So das ich bis Montag ungeduldig warten muß (sehr traurig). Ich wollte die Schwangerschaft einfach bestätigt haben. Habe mir als Trost ein tolles 1. Buch über Schwangerschaft gekauft (Mein Schwangerschaftstagebuch - beschreibt was an jedem Tag passiert bei Mutter und Kind). Freue mich auf Eure Nachrichten.
Bisherige Antworten

Re: Freue mich hier dabei zu sein!

Hallo,
schöne Schwangerschaft und alles Gute für euch beide! Ich wünsch dir viel Geduld und dass du es schaffst bis Montag zu warten (Wartezeit ist doch immer die schlimmste, oder?).
Kannst du mir mal die ISBN-Nummer des Buches schreiben? Klingt sehr interessant und ich würde mir das vielleicht auch gerne holen. Danke im Voraus und schöne Kugelzeit.
lg, Kerstin (7+0)

Re: Freue mich hier dabei zu sein!

Danke für die Wünsche - wünsche Dir auch alles Gute. Man wird sich sicherlich öfter im Forum austauschen.
Also das Buch heißt: Mein Schwangerschaftstagebuch von Christine Harris IsBN 3-499-60750-6. Viel Spaß damit. Acha es kostet 8,50 Euro.

Re: Freue mich hier dabei zu sein!

Hallo Mary,
herzlich Willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir. Das Buch klingt wirklich interessant, vielleicht hole ich mir das auch. Ich kämpfe mich derzeit gerade durch die englische Version von Harry Potter V, total spannend und lenkt mich gut ab ;-)))
LG und Dir weiterhin alles Gute!
Moni 6+1

Re: Freue mich hier dabei zu sein!

Hallo!
Herzlich willkommen hier! Ich drücke Dir alle Daumen, dass am Montag alles klar geht. Das Buch habe ich übrigens auch. Mein Mann läßt sich jeden Tag die "Baby-News" daraus vorlesen, wir sind schon immer ganz gespannt.
Berichte doch mal am Montag von Deinem Termin!
Claudia 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen