Suchen Menü

Freudiges Berichten will!!

Hallo ihr Lieben !!
Bin ja sonst eher hier,um mich ausjammern (finde es übrigens ganz toll,das man es hier darf)*gg*,aber nicht heute!!
Wollte euch mal mitteilen,Joline mag ihr Mittagessen seid ein paar Tagen,ohne etwas daran zu beanstanden.*ichfreumichsooo*Nach diesen ganzen Theater mit der Beikost, bin ich arg glücklich darüber.
Das wars auch schon!!
Wünsche euch einen schönen und erlebnisreichen Tag mit euren Sprösslingen!!
GLG Kaira mit Joline 7M2W
Bisherige Antworten

Re: Freudiges Berichten will!!

Hallo Kaira!
Das ist wirklich ein freudiges Ereignis :-). Ich wünschte bei uns würde es auch mal derartiges zu berichten geben. Julian mag nicht so recht löffeln, obwohl es manchmal ganz gut geht. Vom Ersetzen von irgendwelchen Mahlzeiten sind wir aber noch Lichtjahre entfernt. Er mag "seine" Brust viel lieber. Das war bei meinem Großen ganz ähnlich. Bei ihm ist der Knoten mit 10 Monaten geplazt, als ich mit Brot angefangen habe. Scheint wohl wieder genauso zu werden.
LG Mandy mit Elias 2 Jahre und 8 Monate und Julian fast 7 Monate

Re: Mandy!

Hallo liebe Mandy,
wünsche dir das es auch bald schnackelt, bei deinen Kleinen mit der Beikost,das wird schon noch und MuMi ist doch eh das Beste!!Was lange währt,wird endlich gut!!*lol*
schönen Tag und GLG Kaira

Re: Kaira!

Hallo Kaira!
Dein Wort in Gottes Gehörgang :-).
Euch auch einen schönen Tag! Bei uns ist herrliches Wetter *schwärm*.
LG Mandy

Re: Freudiges Berichten will!!

Hallo Kaira,
siehste ... irgendwann wird alles gut ;-)
LG Katja

Re: Katja!!

Hallo liebe Katja,
dem bleibt nichts hinzuzufügen.
schönen Tag wünsch ich dir, und GLG Kaira

Re: Freudiges Berichten will!!

hallo kaira,
das ist ja toll! vielleicht wird sie dann (nachdem sie dann mal ne größere portion gemampft hat) endlich müde ;-)
GLG ute mit der größten plaudertasche der welt ;-))) tobi aufm schoß!

Re:Ute!!*freu*wink!!

Hallooooooo meine liebe Ute!!*freu mich*
Mönsch, schön das du mir wieder schreibst, und mich aufmunterst in der Schlafsache!!*kicher*
Joline hat heut doch tatsächlich 2h nach dem Mittag geschlafen, war schon richtig in Sorge, und hab laufend nach ihr geschaut, ob sie überhaupt noch schnieft.*unmöglichbin*
Gib deinen Süssen einen Schmatzer von mir!!
Wenn dein Kleiner auch so viel plaudert, wie Joline,da haben sich doch die zwei Richtigen gefunden!!*zwinker*krabbeln kann sie nicht,aber plappern, das kann sie auch wie ein Weltmeister!!
GGGGGGGGGLG *knuddel* Kaira mit Joline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen