Suchen Menü

Freu mich sooo :o)))

Gestern hab ich mit einer Freundin telefoniert.
Wir haben früher mal zusammen gearbeitet. Da haben wir immer davon geträumt, mal zusammen mit unsern Zwergen auf dem Spielplatz zu sitzen und miteinander zu schwatzen.
Ihre erst wird nächsten Monat 1 Jahr alt und gestern hat sie mir erzählt, dass sie in der 20. Woche sei!
Jetzt können wir doch noch zusammen rumkugeln und auf den Spielplatz gehen :o)
Ich hätte gestern nach dem Fon die ganze Welt umarmen können!
Heute übrigens auch noch *knutsch euch alle ab*!
GGGGGLG, Nadine 8+3 und übermorgen erster FA-Termin :o))))
Bisherige Antworten

Re: Freu mich sooo :o)))

Hi Nadine,
das ist ja toll.Wohnt ihr denn noch in der Nähe?Ich wohne noch nicht sooo lange hier und kenne keinen der ss ist.Deswegen möcht ich gerne in so einen Vorbereitungskurs,da lernt man dann ja auch andere Bald-Mamis kennen.Ich find es gaaaaaanz toll für Euch-vor allem wenn man sich schon länger kennt
GGGLG Immi+Pupser9+3

@immi

Hallo
Naja, Nähe... so ca. 30-40 Minuten mit dem Auto, da sieht man sich schon nicht so oft, aber ich hoff, dass sich das jetzt wieder ändern wird...
Bei mir in der unmittelbaren Nähe kenn ich auch niemanden. Wir sind da zugezogen und kennen uns im Ort eigentlich auch nicht gross aus.
Ich würd eigentlich auch irgend so einen Kurs besuchen, hab mich aber noch nicht schlau gemacht, da ich erst mal den ersten FÄ-Termin abwarten will.
LG, Nadine

Re: Freu mich sooo :o)))

Hallo Nadine
Habe es ja nicht lange ausgehalten...aber ich habe soooo schiss das was schief geht und wenn ich dann soweit bin am 1.10. (wenn alles gut geht) und man sieht nichts auf dem US????
So jetzt habe ich so eine typische Frage: Wie ist das mit Bündnerfleisch...sollte man das auch nicht essen? Ich habe Gester welches gegessen?
GLG Tanja 5+2

@tanja

Hey!
Freu mich, wieder was von dir zu hören!!
Mach dich nicht verrückt mit schlechten Gedanken! Leb so weiter wie bisher, hat uns bis jetzt auch noch nicht geschadet, weder SB noch sonst irgendwas, nicht mal richtig übel war mir! Nur mein Busen wurde zum Ballon :o/
Wie das mit dem Bündnerfleisch ist, weiss ich leider nicht...
Weisst du, ich denk mir immer, es gibt sogar Frauen, die bis kurz vor der Entbindung nicht von ihrer Ss wissen, die essen auch alles und machen vieles, wo wir uns den Kopf zerbrechen, aber die bringen auch gesunde Kinder zur Welt...
GLG und Riesenknuddler, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen