Suchen Menü

Freu mich auf morgen, weil...

... morgen geh ich mit Lars das erste mal zur Babymassage :o)
Ich bin total gespannt! Freu mich drauf, wieder mal neue Mamis kennen zu lernen.
Gleichzeitig haben wir auch noch ein Mini-Forumstreffen aus dem "Schweizer-Baby-Forum"... Ist doch witzig, beim ersten Forums-Treffen haben wir rausgefunden, dass wir gemeinsam ins Schwangerenschwimmen gehen, beim nächsten Treffen haben wir herausgefunden, dass wir zusammen in die Babymassage gehen :o)
Mal schauen, wie lange Lars diese Nacht schläft. Er ist ja echt ein Langschläfer geworden. Gestern musste ich Milch abpumpen, weil meine rechte Brust schon hart war. 125ml kam aus einer Brust raus! und Lars hat eine Stunde zuvor noch daran getrunken! Ich fühl mich manchmal als ganz gute Milchkuh :o)
Sosele, jetzt bastle ich noch ein paar Minuten an meiner HP, neue Bilder einstellen und dann ab ins Bett...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadine & Lars 14w (nach Mitternacht ;o) )
Bisherige Antworten

Re: Freu mich auf morgen, weil...

Hallo, ich hoffe, ihr hattet viel spaß bei der babymassage. Leonie hat es immer total gut gefallen. LG Tina&Leonie 18w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen