Suchen Menü

Fremdeln???

Mensch, eben ist uns was passiert!!Mein sonst(wirklich)total strahlender, lachender Sonnenschein hat eben beim spazierengehen zum ersten Mal gefremdelt??!!Sonst grinst er echt jeden an und eben beim spazierengehen treffen wir eine ganz liebe Oma aus dem Dorf hier(kenne ich auch gut), sie schaut in den Wagen und er KREISCHT los und wird knallrot!!!!Huuch...*lol* bin dann mal schnell weitergegangen und wollte die Omi nicht enttäuschen und murmelte was von echt müde..
zeigen eure Kleinen auch mnachmal so Reaktionen??
;-) LG Nina und Justin(der eben wieder die Nachbarin angegrinst hat)
Bisherige Antworten

Ja....

das haben wir auch seit einer woche. julian hat letzte woche im aldi auch urplötzlich losgekreischt, als ihm ein mann zu "nahe" kam. sonst hat er mit jedem gelacht und interessiert geschaut, jetzt wirkt er auf einmal so ängstlich, wenn er fremde leute sieht. er hat auch auf einmal angst vor dem geräusch, was der fön macht, da fing er auch an zu heulen, obwohl er das geräusch doch kennt, er ist ja immer mit mir im badezimmer.
janine mit julian bald 6 monate

Re: Fremdeln???

Hi Nina,
das ist uns noch nicht passiert. Entweder Haley Jane schaut interessiert oder total gelangweilt. :-) Ich wart ja auch drauf dass es bald losgeht, aber es scheint nicht so. Aber das beste war unser Kinderarzt bei der U5. Er schwenkt sie nackt in der Luft, schaut alles nach und sie fängt an zu brüllen. Sein Kommentar: Und fremdeln tut sie nun auch schon!!!! Häääää???? Ich hab meinen Mund gehalten, aber wenn ich so durch die Gegend geschwenkt würde, dann würd ich auch brüllen. Und wenn ihr was nicht passt, dann hört man das bei ihr lautstark. ;-))
LG Tanja & Haley Jane 30W1T

Nicht nur manchmal... :-(

Hi Nina,
Pia fremdelt bei fast jedem-es sei denn es sind Männer!Ihre beiden Omas haben einen Abstand von mindestens 2 m einzuhalten.Sobald sie dichter kommen,fängt Pia auch an zu schreien.
GLG Immi+Pia

Uhhhh, ja

Louisa ist gaaanz heikel. Komischerweise nicht bei jedem. Die Oma durfte sie neulich zwei Tage lang nicht ansehen, noch nicht mal den Kinderwagen schieben. Bei anderen ist das wiederum kein Problem. Sie kann es nicht leiden, wenn sie direkt angeschaut wird von Fremden.
Johanna hatte das kurze Zeit, ist jetzt aber wieder ganz cool. Also, es gibt sich scheinbar auch wieder.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen