Suchen Menü

Freak-Foto im Profil

Will jemand mal eine freakige Luzi sehen, die abends fix und alle ist?!
Dann schaut ins Profil!
Man beachte die Haare!
LG Katja
Bisherige Antworten

*prust*

Das sieht aus als hätte sie einen zu viel gehabt *lach*.
Aber süß die Schnecke :-)
LG Janna

Coole Frisur, so symmetrisch, *neidischguck*,

ich wünschte, Flo hätte überhaupt Haare. Diese Stummel auf seinem Kopf kann man wirklich nicht so nennen!
GLG Stinni

Re: Freak-Foto im Profil

Hallo Katja,
super gestylt!! Wie kriegt ihr die so glatt. Bei Louisa stehen sie immer kerzengrad vom Kopf ab. (Johanna hat noch keine).
Aber ihr habt mit dem Regal da hinten wirklich die süßeste Versuchung...da wären mein auch dran :-))
Gruß Ute

Re: Freak-Foto im Profil

Hallo Ute,
Luzi sieht immer so aus, wenn sie ihre Mütze draußen aufhatte. Bringt irgendwie ihre Frisur durcheinander.
An dem Tag wars aber extrem ...
mein kleines Hörnchen.
LG Katja

Re: Freak-Foto im Profil

hallo katja,
muss gerade so lachen.
wir habe die bilder angesehen und natürlich auch euer *hausschaf* dazu jeremy 3 jahre 9 monate:
mama, warum hat der hund keine augen?
doch der hund hat augen, schau mal hier und hier.
mama, der hund kann nichts sehen, die muss man schneiden.
nee, dann ist der hund nicht mehr so süß.
jeremy überlegt.....
mama, was hat der hund davon wenn er tot ist?
warum tot?
na der kann die autos doch nicht sehen..und dann BUMM rennt er vor ein auto..und dann ist er tot.
den gesichtsaudruck von jeremy kann ich leider nicht mitschicken, ist aber zum schreien komisch.
glg katja, lach!

Re: Freak-Foto im Profil

Ich lach mich weg. Ist ja superköstlich.
Kleine Kinder sind ja manchmal so niedlich!
Eigentlich hat er wirklich lange Haare vor den Augen. Die schneiden wir aber schon immer ab, weil er wirklich vor die Mülltonnen gerannt ist ;-)
Aber auf dem Foto kneift er extra noch die Augen zusammen und da er ganz lange weiße Wimpern hat, sieht es aus, als hätter er gar keine Augen.
Echt süß dein Sohn, knuddel ihn mal.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen