Suchen Menü

Frauenmanteltee!

Huhu mädels!
Für was genau ist dieser Tee gut.Soll er Wehen auslösen*grübel*
Mein Himbeerblättertee ist nämlich heute leergegangen,und da dachte ich mir mal nen frauenmanteltee und nen neuen Himbeerblättertee zu holen.Was meint ihr?Soll man den trinken?
Und wa sgenau soll er bewirken.
Himbeeblätteree soll ja den Mumu weicher machen,oder?
LG Mona ET-15
Bisherige Antworten

Re: Frauenmanteltee!

Hallo Mona,
ich trinke seit gut 2 Wochen Frauenmanteltee, da sich meine Gebärmutter nach der Geburt nicht zurückzieht. Der Tee sollte dann wohl Wehen oder bei mir Nachwehen auslösen, hat am ersten Tag auch super funktioniert!!!! In der Packungsbeilage steht zwar, bei unspezifischen leichten Durchfallerkrankungen, aber das geht uns ja weniger an;-))) also ich denke er macht Wehen. GLG, Anja

Re: Frauenmanteltee!@Anja!

Re: Frauenmanteltee!@Anja

Huhu Anja!
Danke schöööööön für deine Antwort.:o))
Dann brühe ich mir gleich mal ne TAsse auf.:o))
Ich hatte nach meiner 2.ET so starke Blutungen,da hat sich meine Gebärmutter auch nicht richtig zusammengezogen,habe nach nochmals Wehen eingeleitet bekomen,AUA
Hoffe der Tee bringt bei dir den erwünschten Erfolg.*hoff*
GLG Mona

Re: Frauenmanteltee!

hallo mona,
der tee soll wehen auslösen, ist aber wie mit allen anderen sachen auch, er bringt nur was wenn das baby reif ist.
meine hebi sagt man kann damit ein bischen abkürzen, mehr nicht, aber ich habe wunderschöne senk- und übungswehen.
ich mische frauenmanteltee und himbeerblättertee.
glg katja 37+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen