Suchen Menü

Frauenarzt oder Hauarzt

Hallo!
Eine kurze Frage. Seit Noah da ist, habe ich vor allem Morgens immer Schweißausbrüche, ich fühle mich super schlapp (Weg zum Bäcker fällt schwer) und ich glaube, mit meinem Kreislauf stimmt was nicht. Meine Mama meint, ich sollte mal meine Hormone überprüfen lassen. Nur zu welchem Arzt gehe ich??? Frauenarzt oder Hausarzt? Oder hängt das vielleicht mit dem Stillen zusammen? Ernähre ich mich für die Stillstrapazen zu falsch??
Weiß eine von euch Rat????
Danke für die Antwort!
Gruß Melli
Bisherige Antworten

Re: Frauenarzt oder Hauarzt

Hallo Melli, also das kann auch mit nem Eisenmangel zu tun haben?! Also das können glaube ich beide Ärzte ganz schnell feststellen!. Ansonsten würde ich erstmal zum Hausarzt gehen - weil die die Bluttest schneller machen können, soviel ich weiss.
LG Sibylle

Re: Frauenarzt oder Hauarzt

Hallo Sibylle!
Am Eisenwert kann es eigentlich nicht liegen, der wurde ja bei der Nachsorge vor 6 Wochen kontrolliert. Oder er ist wieder gesunken???
Danke für deine Antwort
Melli

Re: Frauenarzt oder Hauarzt

Weißt du zufällig wie hoch der war? Denn bei mir war er nicht allzusehr hoch und bei meiner ersten Mens ist er dann nochmal ein ganzes Stück nach unten!!
LG Sibylle

Re: Frauenarzt oder Hauarzt

Ich glaube, der Wert lag bei 13, irgendwas und meine Mens hatte ich noch nicht, da ich voll stille.
Gruß Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen