Suchen Menü

Fragen zum Thema Bobby Car & Co.

Hallo,
wir möchten Jakob zu seinem Geburtstag (in 6 Wochen schon *heul*) ein Bobby Car schenken. Wir hätten auch schon eins ins Auge gefaßt, nämlich das Big Fire Bobby Car. Total geil mit Blaulicht und Telefon. Dazu passend den Anhänger mit Schlauch und Signalkelle. Das alles zuzüglich dem Nummernschild würde uns ganze 100 Euro kosten *wucherist*
Jetzt war ich heut bei einer Freundin, da hat das Mädl ein Puky Rutschauto. Das ist auch schön, kostet aber knapp 50 Euro. Gibts nur in rosa, rot oder blau. Mir würd ja rosa gefallen, aber mein Mann ist strikt dagegen *gröhl*
Wer kennt eine Quelle, wo ich das Feuerwehr Bobby Car + Zubehör billig bekomme? Bei ebay sind zwar manche billiger, dafür die Versandkosten doppelt :-/
Was gibt es für sinnvolle Alternativen zum Bobby Car? Taugt der Puky was?
Danke + LG Eva
Bisherige Antworten

Re: Fragen zum Thema Bobby Car & Co.

Hi Eva,
also wir schenken auch das bobby car und haben von big zwei zum preis von einem bekommen, sogar portofrei... Wir haben die normalen genommen, finde ich auch am schönsten.
Puky kenne ich nicht und sonst kann ich dir auch nicht helfen
lg anja

Re: Fragen zum Thema Bobby Car & Co.

hatte mal günstig bei kidoh was bestellt
Gruß Tina

Re: Fragen zum Thema Bobby Car & Co.

Hallo Eva,
Hannah bekommt auch zum 1. Geburtstag ein Bobby Car und zwar das
mit den Flüsterreifen. Kostet dann auch so knappe 20? mehr als sonst.
Was ich so gehört habe ist das Bobby Car ja das robusteste von allen
und sozusagen für ein Kinderleben gemacht( sischerlich noch für die
nächste generation "g"). Meine Freundin hat für jedes Kind ein BooyCar
und der Junge hat eben das mit Anhänger und Feuerwehrspritze. Das
Ding ist wirklich genial. Könnt Ihr nicht die Großeltern fragen ob die was
mit dazu legen?
glg, Malati

Re: Fragen zum Thema Bobby Car & Co.

Hallo Eva,
ich hatte für Dinah ein ganz normales rotes genommen und es dann aufgepeppt. Mit Moosgummi ihren Namen raufgemacht und Tiere. Für Emil wird das dann nur entsprechend umgeändert. Ich fands schön individuell.
LG Jula

Re: Fragen zum Thema Bobby Car & Co.

Hallo Eva,
an Deiner Stelle würde ich Jakob das Bobbycar zum 1.Geburtstag schenken und zum 2.Geburtstag erst den Anhänger und Zubehör! So habt Ihr momentan Kosten gespart und er freut sich garantiert zum 2.Geburtstag mehr als zum 1.!!
LG, Nicole *deren Tochter das geschenkte Bobbycar bis heute verschmäht und lieber Puppenwagen fährt*

Gute Idee!

Re: Fragen zum Thema Bobby Car & Co.

hallo.
das normale bobby car kostet doch nur zwischen 30 und 40 euro.
das tut es sicher auch.
wir haben zwei. ein blaues und ein rotes.
lg
christina

Re: Fragen zum Thema Bobby Car & Co.

Hallo!
Wir haben das blaue Puki Auto und er liebt es! Ich kann es dir nur empfehlen. Und wenn Ihr Euren Sohn mal damit durch die Gegend schiebt (das ist das schönste Spiel!) dann hat er die Möglichkeit die Beine in Minischalen abzulegen und braucht sie nicht hochzuhalten. Hat das Bobby Car nicht, die Verkäuferin sagte das wäre auch für viele der Grund sich dann für das Puki zu entscheiden. Sorry, ist etwas lang geworden. LG *
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen