Fragen zu Geburtskarten/Anzeigen?
bei meinem Sohn haben wir sie noch selber gemacht, jetzt allerdings fehlt die Zeit!
Daher die Frage an Euch: Wo habt ihr sie machen lassen? Was habt ihr bezahlt? Wie sahen sie aus? Gerne könnt ihr mir Fotos von Euren Karten per PN zuschicken!
Danke vorab.
Viki aus Juli/August 04 Forum mit Tom 10.08.04 und Pia inside 35+1
Re: Fragen zu Geburtskarten/Anzeigen?
Ich hab fur beide Kinder, die anzeige auf dem Computer vorbereitet,einfach mit Word.
Nur noch daten rein, ein kleines Foto dazu und fertig.
Abgeschickt haben wir sie erst als ich aus dem KKH kam,
Ich wollte in der erste woche zuhause eh niemanden ausser meine Eltern und Schwima sehen!
LG Anita mit Chantal und Robin
Ps:mehr zeit kostet es nicht als irgendwohin zu fahren, karte und motiv aussuchen und originell ist es auf alle fälle!
Re: Fragen zu Geburtskarten/Anzeigen?
ich habe die karten bei dm machen lassen. geht auch online. unter dm foto. Das sind bei den Fotogeschenken die Event Cards. Ich glaube ich hab für 10 stck. so um die 15 Euro bezahlt! vorne war das Foto von Charlotte und dann war das ne Klappkarte inkl. Kuvert. Schön groß war sie auch:)
Ach ja, leider hab ich keine mehr -aber du kannst ja selber mal dort kucken:)
LG Sibylle
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen