Fragen zu Geburtskarten/Anzeigen?
bei meinem Sohn haben wir sie noch selber gemacht, jetzt allerdings fehlt die Zeit!
Daher die Frage an Euch: Wo habt ihr sie machen lassen? Was habt ihr bezahlt? Wie sahen sie aus? Gerne könnt ihr mir Fotos von Euren Karten per PN zuschicken!
Danke vorab.
Viki aus Juli/August 04 Forum mit Tom 10.08.04 und Pia inside 35+1
Re: Fragen zu Geburtskarten/Anzeigen?
Ich hab fur beide Kinder, die anzeige auf dem Computer vorbereitet,einfach mit Word.
Nur noch daten rein, ein kleines Foto dazu und fertig.
Abgeschickt haben wir sie erst als ich aus dem KKH kam,
Ich wollte in der erste woche zuhause eh niemanden ausser meine Eltern und Schwima sehen!
LG Anita mit Chantal und Robin
Ps:mehr zeit kostet es nicht als irgendwohin zu fahren, karte und motiv aussuchen und originell ist es auf alle fälle!
Re: Fragen zu Geburtskarten/Anzeigen?
ich habe die karten bei dm machen lassen. geht auch online. unter dm foto. Das sind bei den Fotogeschenken die Event Cards. Ich glaube ich hab für 10 stck. so um die 15 Euro bezahlt! vorne war das Foto von Charlotte und dann war das ne Klappkarte inkl. Kuvert. Schön groß war sie auch:)
Ach ja, leider hab ich keine mehr -aber du kannst ja selber mal dort kucken:)
LG Sibylle
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen