Suchen Menü

Fragen wegen KiWagen

Hallo zusammen,
die meisten von euch haben ja schon einen KiWa, wir haben uns in dieser Woche einige angeschaut und ich war entsetzt, was das Preis-Leistungsverhältnis von den teuren Marken-KiWa angeht. Wir wollen einen 3-Rad, den man hinterher als Sportwagen benutzen kann. Jetzt bin ich auf den TFK Joggster gestoßen, hat jemand Erfahrung damit? Da kann man für den Anfang auch ne Babywanne reinlegen, der ist nicht ganz so teuer aber viiieeel besser verarbeitet als die gängigen Markenmodelle. Was meint denn ihr?
Gruß Peggy 27+4
Bisherige Antworten

Re: Fragen wegen KiWagen

Hallo Peggy
Ich habe vor einer Woche einen Joggster 2 bestellt. Dazu gibt es eine Softtasche die du jedoch nur in Fahrtrichtung hineinlegen kannst. Der Joggster ist geeignet für Offraod und vor allem auch zum skaten, wofür wir ihn brauchen. Ausserdem ,und das war für uns das Wichtigste, er passt in meinen Beatle-Kofferraum, denn man kann die hinteren Räder mit einem Klick entfernen!
Liebe Grüsse
Pumukel

Re: Fragen wegen KiWagen

hallo peggy,
wir haben den tfk jogger mit großen rädern seit 3 jahren und er ist einfach super. ich würde in immer wieder kaufen aber mit großen rädern und aus alu, sonst ist er zu schwer.
wir haben damals im netz gesucht und in da auch zu einem super preis gekauft. ich glaube mit tasche und allem pipapo für 680.- dm und da hat sich jede mark gelohnt.
glg katja 30+1

Re: Fragen wegen KiWagen

also, wenn du sport damit machen willst, ist das der einzige wagen, der dafür geeignet und zugelassen ist. alle anderen nennen sich nur "jogger" und sind dafür gar nicht zugelassen. geh doch mal auf die seite von tfk. ich würd mir aber auf alle fälle die speed-schale dazukaufen, denn die softtasche ist megaklein und das kind passt nicht lange rein und außerdem schaut das baby dann in fahrtrichtung und das finde ich persönlich nicht so gut, denn anfangs will man sein kind immer im auge haben und dazu reicht meiner meinung nach das sichtfenster im verdeck nicht aus. wenn ich es nochmal hätte, würde ich mir glaube ich auch den joggster kaufen. der ist einfach klasse stabil und ich kenne auch nur leute, die damit zufrieden sind. hab noch nie beanstandungen diesbezüglich gehört und durch das schwenkbare vorderrad, was man extra kaufen kann, spart man sich irgendwann einen buggy. schon gut durchdacht der joggster. viel glück beim aussuchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen