Suchen Menü

Fragen an die Mamas mit Fußmessgerät

Hallo Ihr Lieben,
nun endlich hat es R... geschafft, ein funktionierendes Fußmessgerät zu liefern und ich hab es auch mal ausprobiert.
Aber da hab ich doch gleich ein paar Fragen.
1. Bei Zwischengrößen (zB. 22 +)nehmt ihr da die 23?
2. Habt ihr so auch schon mal ohne Kind Schuhe gekauft?
3. Haben eure Kinder auch unterschiedlich lange Füße? Ist das bei euch identisch mit der Händigkeit (z.B. rechter Fuß größer = rechtshändig)
Danke für eure Antworten
Beate
Bisherige Antworten

Re: Fragen an die Mamas mit Fußmessgerät

huhu..zu 1: ja...zu2...ja bei üübbbay :-)....und manhe dann wider verkauft :-)....zu3..ja unterschiedlich...rückschlüsse zur händigkeit?`keine ahnung..lg kerstin

Re: Fragen an die Mamas mit Fußmessgerät

Hi Kerstin,
na wie gehts deiner Praxis?
Bei Erwachsenen ist es doch so, dass bei Rechshändern der rechte Fuß oft größer oder auch dicker ist, weil das ja auch das hauptsächliche Standbein ist. Wenn ich Schuhe kaufe, probiere ich meistens nur den rechten. Bei meinem M. ist es das Linke, da er Linkshänder ist.
Mich hat nur interessiert, ob das bei den Kleinen auch so ist. Da Adrian mit der Händigkeit noch nicht sicher ist. Beim Treppen steigen und klettern wechselt er eben auch noch, je nach dem, welcher Fuß vorn ist *g*
War nur mal ne Idee. Jedenfalls ist sein linker Fuß 1/2 cm länger als der rechte.
lG Beate

Re: Fragen an die Mamas mit Fußmessgerät

danke bin zufreiden..behandle nun selber wieder 2 volle nachmittage was mir hinten udn vorn an zeit fehlt..aber macht auch spaß..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen