Suchen Menü

Frage

Hallo wie leuft es bei euch abens wan gehen eure kleinen schlafen und wann krigen sie die näste malzeit und wieviele essen sie über den tag verteielt
gruß Mellanie mit Kevin 22 monate und Lea 14 wochen
Bisherige Antworten

fange ich mal an

Ich lege Lea gegen 17 uhr hin sie schläft dann bis ca 2 uhr bekommt eine flasche und schläft dan noch mall bie ca 8 uhr hatte bis vor einer woche noch deurch geschlafen
Sie ist meißtens 4-5 flschen am tag und nachst jetzt noch eine zusätslich inn so 180 ml
gruß melanie

Re: fange ich mal an

meine Jungs bekommen 5 Mahlzeiten am Tag... 8,12,16,20 Uhr und eine in der Nacht. Die 20 Uhr Mahlzeit wird etwas vorgezogen, dann legen wir sie 20 Uhr ins Bettchen und sie kommen so gegen 2 oder 3 (das verschiebt sich jetzt immer mehr nach hinten). Dann wird um 8 Uhr aufgestanden. Essen tun sie sehr wenig, mal 50ml,mal 100ml... insgesamt so 500-600ml am Tag. Trotzdem nehmen sie ordentlich zu.
LG Gitte mit Luis & Collin 13W6T

Re: fange ich mal an

Hallo!
julian geht zw. 20 und 21 uhr ins bett und schläft dann meist bis gegen 6 uhr und dann nochmal bis 8/9uhr. er wird voll gestillt und da weiß ich nicht wieviel er so trinkt, die windeln sind aber immer naß und er stillt tagsüber so alle 2 stunden.
janine

Re: fange ich mal an

19 Uhr stillen und dann schlafen bis ca. 3-5 Uhr. Stillen und dann weiterschlafen bis ca. 7 Uhr. Dann schläft sie nochmal eine Stunde.
lg
christina mit lena, 15 wo.

Re: Frage

Hallo,
Julia schläft bis zw. 7-8 Uhr morgens, dann gibts ne Flasche (150 ml) mehr schafft sie morgens nicht.
Mittagessen gibt es gegen 11 (1/3 Glas Brei und eine Flasche ca.120-150ml), dann Mittagsschlaf von etwa 11.30 bis zwischen 2 und 3.
Zwischen 3 und 4 nachmittags dann noch eine Flasche etwa 200-250ml, am späten nachmittag schläft sie meißt noch ne halbe Stunde.
Abendessen gegen 7 (paar Löffel Griessbrei und ca. 250ml Milch).
Zwischendurch gebe ich ihr immermal noch ein paar Schluck ganz dünne Saftschorle, da sie Fencheltee wieder ausspuckt.
Ja und gegen 8 gehts ins Bett, sie schläft 11-12 Stunden durch.
GLG, Yvonne + Julia 18 Wochen

Re: Frage

Ladis schläft abends meist zwischen 20 und 21h ein. Die nächste
Mahlzeit kriegt er dann, wenn er sich meldet. Mit viel Glück ist das erst
gegen drei, manchmal aber auch schon um Mitternacht. Meist trinkt er
nachts zweimal, manchmal nur einmal, wird morgens leider dann recht
früh (5-6 Uhr) wach. Tagsüber schläft er sehr viel, vor allem, wenn
nichts los ist, das ihn ablenkt. Ich stille tagsüber ziemlich häufig,
manchmal lege ich ihn auch mit Pausen mehrmals an. Wenn Ladis länger
schläft, hält er aber auch schon mal 4 Stunden zwischen zwei Mahlzeiten
durch. LG Johanna

Re: Frage

Hallo Mellanie, also Patricia geht meistens zwischen 21.00 und 22.00 Uhr ins Bett, sie schläft zu 99% während des Stillens ein. Die nächste Mahlzeit will sie zwischen 5.00 und 6.00 Uhr. Wieviel sie über den Tag verteil ißt, kann ich nicht sagen, da ich stille, sie kommt so ca. 6-7 Mal zum Trinken.GLG Christine + Patricia 15w1t

Re: Frage

Hallo,
Luca trinkt 7mal am Tag je 80-150ml,meist so 100ml. Er geht um 20 Uhr ins Bett, kommt dann meist um 21 oder 22 Uhr nochmal,dann ca 2-3Uhr,6Uhr. Meist schläft er dann bis 7.30Uhr, um 9 hat er wieder Hungr, dann 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr.
Heute nacht hatte ich aber Glück: Luca um 20Uhr ins Bett,geschlafen bis 1 Uhr,dann geschlafen bis 6 Uhr, dafür dann aber hellwach. Fühle mich richtih erholt, weil ich fast 5 Stunden am Stück schlafen konnte.
LG
Nicole und Luca 13w1t

Re: Frage

Adrian ist jetzt 17 Wochen.
Er schläft ungefähr von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr, je nachdem, wie der Tag so gelaufen ist, bis morgens 6.30 Uhr - (heute) 9.00 Uhr ohne Essenpause.
Er wird noch voll gestillt, deshalb weis ich nicht genau, wieviel er den ganzen Tag über trinkt - aber es sind mindestens 5 Mahlzeiten.
gglG Beate

Re: Frage

Hallo Mellanie,
Johanna und Louisa trinken fünf Flaschen am Tag. Nach dem Aufwachen um ca. 7.00 Uhr 180 ml, dann alle drei Stunnden 140 ml. Gegen 19.30 gibt es die letzte Flasche, dann schlafen sie bis morgens. Sie trinken nicht immer alles aus, also ingesamt so um die 700ml pro Tag. Gruß Ute Mit Johanna und Louisa (23 Wochen)

Re: Frage

Hallo
Meine geht abends so zwischen 19.00-20.00 Uhr ins Bett und schläft dann bis 5.00-6.00 Uhr, trinkt ihre Flasche und schläft dann nochmals weiter bis ca.8.00 Uhr.
Sie trinkt insgesamt 4 Flaschen (incl. nachts) a 200 ml.
LG Alexandra + Vanessa 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen