Suchen Menü

Frage

Hallo!
Ich habe an manchen Tagen massiven Schleimabgang. Nicht blutig, sondern weiß bis gelblich. Kennt das einer von euch?
Heute ist es wieder extrem viel, das ich nach der Toilette dreimal abputzen muß.(Entschuldigt die Details)
Bei meinen letzten SS hatte ich das nicht und nun kommt mir das etwas komisch vor. Ich hatte schon an einen Pilz gedacht, aber es juckt nichts. Vielleicht weiß jemand bescheid. GLG Agnes
Bisherige Antworten

Re: Frage

Genau das gleiche habe ich auch. War gestern beim FA und sie sagte das es normal sei, da das die Hormone auslösen und kein Grund zur Sorge besteht. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit. LG Alex 10+0

@sunny6

Danke für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt.
Noch eine schöne SS.
GLG Agnes(9+0)

Re: Frage

hallo agnes,
ich habe das auch, und war auch schon ganz panisch. nicht jeden tag, aber gestern abend und heute auf arbeit war es wieder besonders viel. nun bin ich jetzt aber auch beruhigt.
Liebgruß manja

Re: Frage

Hallo! Ich habe das auch, habe auch gestern meinen FA gefragt und es ist normal. Solange der Ausfluß durchsichtig und geruchslos ist, ist es ganz normal. Sollte er aber zu riechen beginnen und es Dich jucken oder brennen, dann lass Deinen FA eine Probe entnehmen und auf Pakterien untersuchen. Hatte bei meiner ersten SS auch schon diesen Ausfluß und eines Tages begann er seltsam zu riechen (sorry) und es brannte mich auch leicht. Hatte dann eine bakterielle Infektion und bekam Antibiothika und Zäpfchen. Lieber einmal zuviel angucken lassen. Wenn man es gleich erkennt, ist das alles ne harmlose Sache, Pilze und Infektionen treten in der SS häufig auf, müssen aber behandelt werden, da sie sonst aufs Baby übergreifen und womöglich Frühgeburten oder so auslösen können. Aber solange er durchsichtig ist und nicht riecht, ist es kein Problem. Obwohl es störend ist, überhaupt bei der Hitze noch dazu, bin manchmal auch nahe am verzweifeln. Aber da müssen wir durch :-( Liebe Grüße, Bettina 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen