Frage zur SS-Übelkeit...
Bin eigentlich noch im "Warte-Forum" aber meine Kurve sieht bei ES+8 vielversprechend aus...*hibbel*
Jetzt habe ich eine Frage: Wann fing bei euch die Übelkeit an? In meiner letzten SS war mir sooo schlecht, aber ich weiss nicht mehr, wann das anfing...
Bin - wie gesagt - heute bei ES+8 und gestern und heute war mir morgens sooo übel, ein Stück Käse und mein Magen verwandelt sich in ein Roulette, und beim Geruch von Wassermelone wurde mir ganz anders...
Ist eigentlich wohl viel zu früh für so was, aber wer weiss?!
Kennt das eine hier?
Freue mich über Nachrichten!
GLG,
Mella mit Julian (*1.12.1999) und Mara Emely (*15.1.2003)
Re: Frage zur SS-Übelkeit...
LG jula 18+2
6Tage nach Es fing es mit einem flauen Gefühl im Magen an und 10 Tage nah Es wurde es schon stärker und hielt sich hartnäckig bis zu 13. SSW.
VIEL GLÜCK für Dich Toi,Toi,Toi!!!*daumenqueeeetsch für Dich*
GGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 15+3
Ich habe bis heute keinerlei Übelkeit oder ähnliches verspürt, jetzt bin ich 13+3.Die einzige Veränderung die ich bemerkt hatte ,war, das ich ca. 3 Tage nach dem ES sehr empfindliche Brüste bekam und das ich das Gefühl hatte, sie würden wachsen.( das tun sie heute noch lach)
Ich habe dann, 14 Tage nach ES positiv getestet.
Ich drücke Dir die Daumen, es geht also auch ohne Anzeichen.
GLG Melena
ich drück Dir erstmal ganz dolle die Daumen !!!
Mir war in meiner ersten SS gar nicht übel und in dieser fing es bei ES+9 an, ich hatte nie geglaubt, daß es so früh anfangen kann !!!! Ich hatte die Übelkeit dann ca.4-5 Wochen und dann war sie von heute auf morgen wieder weg.
Also, ne Kanne GEduldstee für dich rüberreich !
Yvonne 16+0
an alle, die mir so lieb geantwortet haben...
@Yvonne: Danke für den Tee;-))
Mella
Ihhhh WAssermelonen,bäh kann cih zur Zeit auch nciht riechen.*g*
Tja bei Nr.3 wuds mir schon schlecht da wußte ich noch gar ncihts von meienr Schwangerschaf.Und leider ists sie auch noch nciht ganz weg.WAr sogar desswegen im KKH.:o((
Drücke dir die DAumen!LG Mona 17.SSW
bei mir gings...
alles lieben und viel glueck
helene 19+2
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen