Suchen Menü

Frage zur Frühss!

Huhu Ihr Lieben!
Bin heute 4+3, und mir gehts noch blendend!
wann hat euch die übelkeit befallen??? ok,kreislaufprobleme hab ich auch,aber ein bisschen sorgen mache ich mir trotzdem....
wann war euer erster termin beim arzt???
Danke euch und einen tollen SO!
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Frühss!

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch,
sei froh, dass es dir noch nicht so schlecht geht. Einige Frauen klagen gar nicht über Übelkeit, bei mir ging es immer so in der 5. SSW los, bei einigen fängt es erst später an - es ist total unterschiedlich. Zum Arzt gehe ich nächste Woche (bin jetzt 6+3), aber eher darum, weil er im Urlaub ist. Es ist sicher gut, so früh wie möglich zu gehen, aber man darf dann nicht enttäuscht sein, wenn er außer einem schwarzen Punkt noch nichts finden kann, den Herzschlag und Dottersack kann man erst ab ca.7.Woche auf dem Ultraschall erkennen.
LG Radost

Re: Frage zur Frühss!

Hi,
ich war gleich nach Aussetzten der Periode(21.07)beim FA und habe einen Test gemacht. Er hat Blut genommen und mir Folsäure mitgegeben. US hatte er noch keinen gemacht - er macht ihn morgen und ich bin deswegen auch schon ganz hippelig. Ich habe bisher noch keine SS-Beschwerden.
Gruß Tinchen

Re: Frage zur Frühss!

Hallo Bine!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mir ging es, bis auf zwei Wochen immer super gut, ich hatte nur Kreislaufschwierigkeiten, aber übel wars mir wirklich kaum!!
Mein erster FA-Termin war bei 7+2, da habe ich das herzchen blubbern gesehen und es war wirklich genau der richtige Zeitpunkt.
LG Purtzel

Re: Frage zur Frühss!

Mir war beim ersten Mal nicht übel, und jetzt auch nicht.
Dafür hab ich so ein Jetzt muß ich was essen sonst kipp ich um-Gefühl. hat mir in der letzten SS 26kg Zunahme beschert. Hab aber bis auf 3kg alles wieder runter.
LG und wenig Übelkeit Conny

Re: Frage zur Frühss!

Hallo Conny!
Ich wollte nur kurz sagen, dieses Gefühl, "jetzt muss ich was essen, sonst kipp ich um" das habe ich in etwa viermal am Tag, das ist ganz schrecklich...
Seit ich das habe, muss ich immer was zu knabbern und zu trinken mithaben, denn sonst wird mir wirklich ganz schwummrig ;-)
LG Purtzel

Re: Frage zur Frühss!

HAllo,
Meine Übelkeit kam erst bei 5+2 oder so. Davor ging es mir auch blendend, dafür jetzt umso schlechter, bin bei 6+1!
Also beschwöre die Übelkeit nicht zu hoch, denn sie kommt gewiss!
Alles Gute
stöhn* ächz*
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen