Suchen Menü

Frage zur Flaschennahrung

Huhu
ich stille meine maus,allerdings muss ich zufüttern.
Kann ich auch die HA 1 nahrung nehemn statt HA Sart Pre?? hab das gefühl,von der Pre nahrung wird die kleine nicht satt. muss gott sei dank nur noch suuuper selten zufüttern...aber dann soll sie ja auch von satt werden.
danke
LG Bine+Gianna 5w+5t
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Flaschennahrung

Huhu Bine,
kenn mich mit Flaschennahrung noch nicht aus, hab aber grad mal bei Schlecker geschaut, bei der Beba HA 1 steht "für nicht oder teilgestillte Säuglinge", also denke ich, du kannst bestimmt die HA 1 nehmen. Ich weiß ja nicht, welche Marke du hast, aber schau doch mal was in der Produktbeschreibung steht.
LG Eva + Jakob 8w4t

Re: Frage zur Flaschennahrung

Hallo,
also ich stille gar nicht und mein kleiner hat im kh schon ha1 bekommen, weil er bei pre nur gespuckt hat. laut kia kann ich sogar schon abends ha2 nehmen. also pre ist wohl der mumi mehr angelehnt, aber unserem kleinen geht es auch gut. ;-)
allerdings rühr ich die milch immer etwas dünner an, als angegeben, um die blähungen nicht zu doll werden zu lassen udn nehme auch kümmel-anis-fenchel tee statt wasser. ich mach immer einen löffel weniger als auf der packung steht und wir kommen gut klar.
alles gut
wegner mit kiran-derya *2.3.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen