Suchen Menü

Frage zur Auswertung der Umfrage...

Hallo Ihr,
also ich bin gerade dabei, mich intensiv mit Euren Rückmeldungen zu beschäftigen, um ein Ergebnis sichtbar zu machen.
Ich habe die Daten jetzt in eine Excel-Tabelle eingetragen und die Nick-Names dazu geschrieben, um differenzieren zu können. Ich hatte daran gedacht, diese Excel-Tabelle in mein Profil zu stellen, sodass sich jede von Euch das selbst ansehen kann. Es sind da so viele Faktoren mit im Spiel, dass sich das Ergebnis nicht einfach in 2 kurzen Sätzen darstellen lässt. Ich hatte den Eindruck, dass viele von Euch sehr interssiert an dem Ergebnis sind, deshalb wollte ich es Euch auch als ganzes zugänglich machen, allerdings mit Namen (wie gesagt, wegen der Differenzierung).
Ist Euch das Recht? Falls nicht, dann könnt Ihr mir gerne per PM ein Pseudonym schicken und ich neutralisiere dann Euren Nick. Eine Antwort auf die Umfrage habe ich auch schon komplett per PM bekommen und die Neutralität wird natürlich auch hier gewahrt.
Und noch ein letztes: Jede von Euch weiss sicherlich, dass ich eine überzeugte LZ-Still-Mutter bin. Aber Ihr könnt sicher sein, dass ich alle Daten objektiv betrachte und nicht etwa die Still-Mütter extra gut aussehen lasse ;-) Auch deshalb möchte ich Euch das Ergebnis zugänglich machen, damit Ihr seht, dass ich nicht "geschummelt" habe (Stichwort "Transparenz").
LG,
Statistik-Anne
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Auswertung der Umfrage...

Also von mir aus kannst du das gern so machen wie du das vorgeschlagen hast.
Bin zumindest an einer Auswertung sehr interessiert :-)
LG Katja

Re: Frage zur Auswertung der Umfrage...

Klar kannst du bei mir den Namen angeben. Ich stehe zu dem was ich sage!!!Ich finde es toll das du dir so viel Arbeit machst. Toll wenn die die Tabelle einstellst.
Viel spaß noch bei der auswertung *grins*
Steffi

denke genauso!

kein Problem

Hallo Anne,
vielen Dank für deine Bemühungen!!
Mir ist es egal, ich habe es doch auch hier für jeden zugänglich gepostet und habe kein Geheimnis daraus gemacht.Meinen Nick, kannst du getrost in deine Tabelle eintragen.
sei recht lieb gegrüßt, Hanka

Re: Frage zur Auswertung der Umfrage...

hallo anne,
nochmals vielen dank für deine mühe! meinen nick kannst du gerne auch eintragen!
glg ute

Re: Frage zur Auswertung der Umfrage...

Hi Anne,
na klar kannst Du meinen Namen dazuschreiben, ich hab hier ja auch mehr oder weniger öffentlich geantwortet.
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
lg Anja

Re: Frage zur Auswertung der Umfrage...

Hallo anne!
Kannst meinen Nick auch öffentlich machen. Habe kein Problem damit.
LG Birgit

Re: Frage zur Auswertung der Umfrage...

Hi,
find das mit namen auch ok, haben ja auch alle unter ihrem namen hier veröffentlicht.
LG bianca

klar, kein problem ;-) bin schon gespannt !

Re: Frage zur Auswertung der Umfrage...

Hallo Anne!
Kein Problem für mich! LG und viel Spass noch bei der Auswertung
Christina und Clara

mach ruhig so:)) Vielen dank für die Mühe!!

Re: Frage zur Auswertung der Umfrage...

so wie du es machst wird es schon richtig sein! ich ziehe den hut vor dir. excel war noch nie mein ding. vielen dank für deine mühe.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen