Suchen Menü

Frage zum Sabbern

Hallo,ich habe eine frage und zwar ist Letizia heute nur am meckern gewesen.Sie steckt sich die Hände bis es nicht mehr geht in den Mund,zudem sabbert sie ohne ende.Wenn sie heute nicht am meckern war hat sie geschlafen,ich kenne das gar nicht von ihr.Bin mir nicht sicher ob es schon etwas mit den Zähnen zu tuen hat.Sollte ich ihr einen Beißring kaufen?LG Manuela+Letizia 14W1T
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Sabbern

guten morgen,
das klingt sehr nach dem einschießen der zähne, find ich. wir haben auch einen beißring gekauft und dentinox gel, das hat uns so manche super schreiarie erspart, denn er hat schon geweint, weil das so weht tat. und es gibt so 3er packs zahnbürsten, so lernsets, da ist eine, die nur noppen hat. denn der beißring ist für die vorderen zähne echt toll, aber an die hinteren kommt der nicht.
lg
wegner0905

Re: Frage zum Sabbern

hallo Manu,
Julia macht das zum Glück (noch ???) nicht !
Aber ich kenn das von meinem Großen, was der gesabbert hab, das war echt nicht mehr normal. Der Spuk ging mit etwa 3 Monaten los, der erste Zahn kam dann mit 6 Monaten und er hat munter weitergesabbert, eigentlich bis zu nem 1 1/2 Jahr. Er war ständig bis zum Bauchnabel klitschnass ! Ich bin fast durchgedreht, hab ihn nur noch mit Latz rumrennen lassen. Ich hoffe echt, das bleibt mir diesmal erspart.
Vielleicht ist es auch bei Euch nur verrübergehend, kann ja sein, daß da schon der ein oder andere Zahn drückt.
ich hab übrigens von Babywalz so ein Tuch (kostet 6,95), da sind verschiedene weiche Plastikecken dran, das hat Niclas immer total gerne genommen zum drauf rum kauen.
GLG, Yvonne

Re: Frage zum Sabbern

jaja, das kenn ich, die zähne schießen ein. leonie kämpft jetzt schon seit mehreren tagen extrem damit. man sieht auch die unteren zähne schon im zahnfleisch, kommen aber noch lange nicht durch. dafür ist das zahnfleisch schon ziemlich dick und auch heiß ab und zu.
wir haben osanit-globuli, ist rein homöopathisch und hilft sehr gut. von dentinox hat mir meine KiÄ abgeraten, weil es mit alkohol betäubt.
wir haben auch schon kühlbeißringe, die muss ich ihr aber noch festhalten, aber sie kaut gern ein bißchen drauf rum und das kühlen tut auch gut.
ich hoffe, deine maus quält sich nicht so sehr. LG Tina&Leonie 15w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen