Suchen Menü

Frage zum Rasieren(Posting weiter unten)

Hi Mädels,
Ihr schreibt alle,das das nicht juckt,wenn man es regelmäßig macht.WIE BEKOMMT IHR DAS HIN???
Ich hab auch einen Venus von Gilette und rasiere mit Schaum,aber ich hab hinterher IMMER Pickelchen und es juckt wie sau
GLG Immi+Zoé32+4
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Rasieren(Posting weiter unten)

das war bei mir am anfang so.... jetzt ist garnix mehr, außer paar pickelchen bekomm ich hin und wieder auch, aber das ist doch haaaalb so wild

ähm....

wie bitte seht ihr denn überhaupt noch was "da unten" ... also ich traue mich ehrlich gesagt nicht mehr zu rasieren, eben WEIL ich gar nicht sehe.
Ansonsten ein Tip: bei jeden Duschen rasieren (Duschgel reicht) und danach mit Babyöl einölen und das eventuell jeden Tag ein wenig draufmachen, dadurch schuppern die nachwachsenden haare nicht so an der unterwäsche und es entstehen weniger reizungen und pickel.
grüsse diva 36. ssw

Re: Frage zum Rasieren(Posting weiter unten)

Hallo! Ich glaub von wilkinson gibt es eine so eine After shave creme für Ladies! die ist voll fein, und da kriegst dann auch keinen Ausschlag!
Lg
Karin 33+2

Re: Frage zum Rasieren(Posting weiter unten)

Hallo Immi,
gute Frage;-) Manchmal klappt es ohne Pickel und manchmal eben nicht.
Ich benutze After Shave Creme von Florena...die nimmt zumindest den
Juckreiz und hilft scheinbar auch gegen die Pickel. zZ. rasiere ich nur
sporadisch...ich kann da unten nix mehr sehen;-) Ich glaube ich muß
das meinen Mann machen lassen.
ggglg, Malati 29+3

Re: Frage zum Rasieren(Posting weiter unten)

Hallo Immi,
das war bei mir am anfang auch..aber je öfter du das machst desto besser wirds :) und vor allem je schärfer der rasierer ist desto besser ..mit den einmalrasierern kam ich nicht klar!
lg
silke

Re: Frage zum Rasieren(Posting weiter unten)

aloe vera creme ist wunderbar! nimmt jückreiz und rötungen schnell weg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen