Suchen Menü

Frage zum Autositz

Hallo!Bald werden wir einen anderen Autositz benötigen.Ich habe mich für den Concord Trimax entschieden jetzt bin ich mir nur nicht sicher.Welchen Sitz nehmt ihr und hat schon jemand einen Concord?Vielleicht könnt ihr mich etwas beraten wäre nett.
LG Manuela+Letizia 6M26T
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Autositz

Hi manuela,
also ich habe den Trimax auch und bin echt zufrieden damit.
Er steht gut im Auto, ist fest und Jason sitzt echt gut darin.
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 6m25t

Re: Frage zum Autositz

Hallo Manuela
Bekannte von mir haben auch den Concord Autositz und finden ihn sehr gut.
Wir haben den Römer wieder, hatten ihn neulich gekauft da er gerade im Angebot war.
LG Alexandra + Vanessa

Re: Frage zum Autositz

Hallo,
huch, wir haben den Trimax gerade für unsere große Tochter gekauft, ist jetzt 2 3/4. Und sie braucht die Gurte immer noch in der untersten Einstellung. Sie ist zwar recht klein für ihr Alter (88 cm und 11,5 kg), aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Baby da schon rein passt (obwohl er natürlich für die Altersgruppe zugelassen ist...). Und so besonders flach ist die Liegeposition auch nicht, finde ich. Also für uns ist der Sitz jetzt super, ich will ihn gar nicht schlecht machen, aber ich glaube, so früh hätte ich ihn nicht genommen...
LG, Marcia

Re: Frage zum Autositz

Hi Marcia,
also ich dachte auch erst, das der Sitz riesig ist, aber als Jason drin saß, war es garnicht sooo groß.
Allerdings ist er mit 6m25t fast so groß und schwer wie deine Tochter (er ist 76cm groß und wiegt 11kg).
Liebe Grüße, Jenny mit Jason der grade hinter unserer neuen Katze herrollt :-))

Re: Frage zum Autositz

Hallo,
na, dann passt es vielleicht doch. Denn ansonsten finde ich den Sitz wirklich gut und man hat ihn halt echt lange.
Muss mich nur mal wieder über mein Fliegengewicht wundern, die Ärztin meint aber, es sein schon noch im Rahmen.
LG, Marcia

Re: Frage zum Autositz

Hallo, meine Freundin hat auch einen Concord Trimax und ist damit sehr zufrieden. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen