Suchen Menü

Frage zu Wehen und Magnesium

Ich habe seit über eine Woche regelmäßig Wehen. Musste innerhalb von einer Woche 3 mal zum FA zum CTG schreiben. FA hofft, dass Baby noch mindestens 2 Wochen drin bleibt. Sollte dann 5 von diesen Brausetabletten Magnesium/pro Tag nehmen jetzt wieder 3 Stück pro Tag. Habe aber immernoch Durchfall (auch seit einer Woche). Hat jemand einen Rat oder Tips? Lt. FA ist das normal und man müsste nicht auf ein anderes Präparat umsteigen?!
Entbindungstermin ist doch erst der 29.03.2004.
LG Dana 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Wehen und Magnesium

hallo dana,
zwei wochen wären nicht schlecht aber große sorgen brauchst du dir jetzt nicht mehr zu machen.
wieleicht hört der durchfall auf wenn du tabletten statt brausetabletten niemst, ich nehme magnesiocard 2,5 mmol von verla.
als ich in der 23 ssw. wehen hatte 6 stück am tag und nun nur noch eine gegen krämpfe.
damit komme ich gut klar und ich habe auch übungswehen und ich denke auch schon senkwehen, bei meiner ersten entbindung habe ich magnesium bis zum schluß genommen, und kaum eigene wehen bekommen. es musste nach blasensprung eingeleitet werden, hör also besser in der 37 ssw. damit auf, eine am tag gegen krämpfe ist aber kein problem.
auf das wir es noch 14 tage schaffen *ggg*
glg katja 34+3

Re: Frage zu Wehen und Magnesium

Hey, wir haben den gleichen ET :-)) Die 2 Wochen hälst Du schon noch durch.
Gruß Tinchen + Maximlian (34+5)

Re: Frage zu Wehen und Magnesium

Und du bekommst auch einen Jungen ;-) Hast du denn schon Wehen?
Alles Gute noch für die letzten Wochen.
Gruß Dana

Re: Frage zu Wehen und Magnesium

Ab und zu bekomme ich einen harten Bauch. Aber echt selten. Wehen hatte ich noch nicht. Aber die Senkwehen werden wohl demnächst kommen :-))....das wir einen Jungen bekommen, hat man erst vor einer Woche im US gesehen :-)) Vorher hat es immer gewechselt - unser Krümel wollte sich nie zeigen.
Gruß Tinchen + Maximilian (34+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen