Suchen Menü

Frage zu Storchenbiss

Hallo,
meine Alina hat einen Storchenbiss am Oberschenkel (beim Popo) und jetzt würde mich mal interessieren, ob der wieder weg geht oder ob der bleibt??? Habt ihr da Erfahrungen?
gglg anja+julian+alina 15w1t
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Storchenbiss

hallo,
kristina, wurde auch vom storch erwischt.;-) erfahrung habe ich keine, aber es geht angeblich weg.:-)
lg karin&kristina 18w4t

Re: Frage zu Storchenbiss

Hallo Anja,
also ich wurde bei der Geburt auch vom Storch gebissen am Rücken und den Storchenbiss habe ich bis heute. Ich habe da wenig Hoffnung das der noch weg geht.
Lg Andrea

Re: Frage zu Storchenbiss

Hallo Anja!
Meine Tochter Sina (2 1/2) hatte auch einen Storchenbiss am Nacken. Unser KiA sagte uns damals, dass die meisten Storchenbisse mit 1 Jahr verschwunden sind und so war es dann auch bei Sina.
Man sieht jetzt nichts mehr.
LG Nicole

Re: Frage zu Storchenbiss

Amy wurde gleich dreimal gebissen *g*
Bei der Nase ist er kaum noch sichtbar und am Hinterkopf wird es auch schon besser. Der am Rücken ist der Niedlichste *g* und der ist nachwievor stark zu sehen.
LG Manuela & Amy 10w1t

Re: Frage zu Storchenbiss

Wie hat der Storch denn deine Lütte getragen ;-)
Also Dinah hatte auch ein paar kleinere Storchenbisse und die sind alle weggegangen. Ich selbst habe allerdings einen im Nacken und der ist immer noch zu sehen. Mal ziemlich deutlich, mal ganz hell, das variiert. Mich störts nicht, hab die Haare meist drüber und auch wenn ich sie hochstecke hab ich damit kein Problem.
LG Jula

Re: Frage zu Storchenbiss

Tja, der hatte da so seine Last, denn er hatte ja auchnoch Julian dabei (der muss allerdings im Schnabel gelegen haben, denn er hat keinen Biss). Vielleicht ist sie ja aus dem Schnabel gefallen und er hat sie am Pops erwischt, wer weiss das schon??? ;o)
gglg anja

Re: Frage zu Storchenbiss

Hallo
Meine hat auch einen am Oberschenkel,der ist mittlerweile etwas blasser als bei Geburt,ob er ganz weg geht keine Ahnung.
Gruß Alexandra

Re: Frage zu Storchenbiss

Mein Sohn Timm, 15 Jahre, hatte auch einen Sorchenbiss auf der Stirn. Der ist nach 6 Monaten komplett wieder verschwunden. Meine Lynn hat auf dem Bauch einen kleinen Blutschwamm, der aber lt. KIA aber auch wieder innerhalb eines Jahres verschwinden soll. LG--Ulli

Re: Frage zu Storchenbiss

hallo anja,
meine tochter hat sogenannte Hämaginome, sowas ähnliches nur sind die bläulich und die gehen wohl nicht mehr weg. Aber unsere püppi hat storchenbisse auf beiden augenlidern die werden schon heller!
LG KIKI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen