Suchen Menü

Frage zu Still-BH´s

Hi Mädels,
mir stellt sich grad so die Frage,ob Ihr alle Still-BH´s benutzt oder nur die Umstands-BH´s nehmt.Ich hab nicht grad nen kleinen Busen(mittlerweile 80E)und mir werden-ehrlich gesagt-die Still-BH´s zu Teuer.Denn wenn ich mir das so anguck,sitzen Billige bei mir nicht und die von Anita sind schweineteuer...
GLG Immi+Zoé31+1
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Still-BH´s

hi immi,
schau doch mal bei ebay rein, da bekommt man manchmal auch neue still-bh´s angeboten. wenn du vorher noch im sanitätshaus anprobieren warst, kann eigentlich nix schiefgehen :-)
lg moods 35+5

Re: Frage zu Still-BH´s

Also ich trage jetzt auch 90 E. Manchmal ziehe ich Still-BH´s an, da ich an manchen Tagen wirklich nur mit Stilleinlagen vor die Tür kann, da ich wie blöde auslaufe.
Ansonsten trage ich ganz normale BH´s ohne Bügel, weil die doch ein bissel drücken.
Umstands-BH´s finde ich unangenehm, irgendwie drücken die meine Brust immer bis ans Kinn (so gefühlsmäßig).

Re: Frage zu Still-BH´s

Probier mal die von Dorina, die sind sehr günstig und sitzen super.
lg
christina

Re: Frage zu Still-BH´s

Hallo Immi,
ich bin auch so schon füllig *gg
Ich habe die Still-Bh´s von Rossmann. Die kosten so um die 10?, mit "Schnappverschluß". Leider gibt es sie nur in weiß. Aber bevor ich ein Vermögen ausgebe ...
Und sie sind haltbar. Für meinen Sohn habe ich sie knapp zwei Jahre getragen ...
Bustiers gehen aber auch!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen