Suchen Menü

Frage zu Socken!!

Guten Morgen!
Ich habe mal eine Frage zu Socken.
Alle Socken, die ich für Dominik habe, schneiden bei ihm ganz doll ein.
Wenn ich sie ihm abends ausziehe, tut er mir unglaublich leid!
Habt ihr das Problem auch?
Wenn nicht, welche zieht ihr Euren Kleinen an?
Danke schon mal für Eure Antworten
GLG
Michaela&Dominik
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Socken!!

Hallo und guten Morgen,
wir haben das Problem auch. Damals bei Lea war es auch schon so. Es gibt irgendwie keine passenden Socken, deshalb bin ich jetzt schon auf Strumpfhose umgestiegen. Die kann er wenigstens nicht verlieren. Darüber ein paar dicke Stoppersocken und die Füße sind endlich auch mal warm.
LG
Heike mit Ben fast 8Monate

Re: Frage zu Socken!!

Hallo Michaela,
habe auch ein paar solcher fiesen Socken und mir tat Luzi auch immer leid. Ich selbst kann es übrigens auc gar nicht ab, wenn Socken einschneiden.
Entweder krempel ich sie einmal nach unten, dann liegt der Abschluss der Socken über Stoff und nicht direkt auf der Haut oder ich ziehe sie einfach nicht mehr an. Habe jetzt auch ein paar mehr Umschlagsöckchen gekauft, da passiert das eher nicht.
LG Katja

@Katja

Hallo Katja!
So Socken zum Umschlagen habe ich auch, aber die sind so locker, daß sie ständig vom Fuß rutschen und inder Wohnung soll er ja nicht immer irgendwelche "Schühchen" drüber haben.
Na ja, jetzt ist ja sowieso schon fast die Zeit der Strumpfhosen!
GLG
Michaela&Dominik

Re: @Katja

Da hast du allerdings recht. Luzia zieht sich zur Zeit eh dauernd die Socken aus *nerv*. Werde jetzt wohl auch immer öfter die Strumphose rausholen.
LG Katja

Re: Frage zu Socken!!

Ist bei uns genauso. Entweder sie rutschen dauernd runter (haben auch schonmal einen Socken irgendwo in einem Geschäft verloren) oder sie hinterlassen Abdrücke. Die gebe ich aber immer sofort weg. Mittlerweile ziehe ich Amy Strumpfhosen an. Ist viel besser und es ist draußen bei uns eh schon kühl. Und drinnen hat sie halt jetzt nur einen Langarmbody und die Strumpfhose an. Das ist grad richtig.
Ich will ihr auch nicht dauernd Schuhe anziehen, weil sie die Socken verliert. Die Schuhe zieht sie übrigens auch dauernd aus.
Strumpfhosen sind also zur Zeit wirklich ideal.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen