Frage zu Schwangerschaftsrundbrief
Habe mal eine Frage zum Schwangerschaftsrundbrief. Habe diesen im Profil angeklickt und abgeschickt. Aber bei mir kommt leider nichts an. (Oder wo muß ich ihn anfordern??)
Was steht da überhaupt drinne??????
LG
Diana* 5+3 (lt. FA 6+4)
geht mir genauso... hab auch k.A. LG von->
Re: geht mir genauso... hab auch k.A. LG von->
ich habe leider auch keinen Plan, warte auch sehnsüchtig auf das Teil. Angeklickt habe ich es schon vor 3 Wochen und bis heute kam noch nix.
LG, Yvonne 7+0
Re: Frage zu Schwangerschaftsrundbrief
es ist nicht nur wichtig,dass ihr bei ss-rundbrief ein kreuzerl macht.ihr müsst auch genau auf die daten schauen.bei ss- beginn und vorraussichtlicher entbindungstermin,..oder was da alles steht.und ganz wichtig, kontrolliert die jahreszahlen.da hatte ich mich vertan und mich gewundert warum nichts kam.
alles liebe karin
Also bei mir klappts...
also bei mir klappt das ohne Probleme. Obwohl ich männlichen Geschlechts bin und das auch angegeben habe, bekomme ich jeden Samstag nachts pünktlich um 4:30 die nette Mitteilung :)
"Guten Tag, bibendum,
Sie sind jetzt in der X. Schwangerschaftswoche."
Also einfach alles nochmal genau anschauen und korrigieren, dann müßte es klappen.
Im Brief steht drin, wie sich der Krümel entwickelt, welche Untersuchung ansteht, etc.
Ciao,
Gerhard
P.S.: Sollte jemand wie meine Frau 7+2 sein, und das mit dem Rundbrief nicht hinbekommen, kann ich diesen gerne weiterleiten.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen