Suchen Menü

Frage zu Schwangerschaftsrundbrief

Hallo Ihr Lieben.
Habe mal eine Frage zum Schwangerschaftsrundbrief. Habe diesen im Profil angeklickt und abgeschickt. Aber bei mir kommt leider nichts an. (Oder wo muß ich ihn anfordern??)
Was steht da überhaupt drinne??????
LG
Diana* 5+3 (lt. FA 6+4)
Bisherige Antworten

geht mir genauso... hab auch k.A. LG von->

Re: geht mir genauso... hab auch k.A. LG von->

Hallo,
ich habe leider auch keinen Plan, warte auch sehnsüchtig auf das Teil. Angeklickt habe ich es schon vor 3 Wochen und bis heute kam noch nix.
LG, Yvonne 7+0

Re: Frage zu Schwangerschaftsrundbrief

hallo,
es ist nicht nur wichtig,dass ihr bei ss-rundbrief ein kreuzerl macht.ihr müsst auch genau auf die daten schauen.bei ss- beginn und vorraussichtlicher entbindungstermin,..oder was da alles steht.und ganz wichtig, kontrolliert die jahreszahlen.da hatte ich mich vertan und mich gewundert warum nichts kam.
alles liebe karin

Also bei mir klappts...

Hallo,
also bei mir klappt das ohne Probleme. Obwohl ich männlichen Geschlechts bin und das auch angegeben habe, bekomme ich jeden Samstag nachts pünktlich um 4:30 die nette Mitteilung :)
"Guten Tag, bibendum,
Sie sind jetzt in der X. Schwangerschaftswoche."
Also einfach alles nochmal genau anschauen und korrigieren, dann müßte es klappen.
Im Brief steht drin, wie sich der Krümel entwickelt, welche Untersuchung ansteht, etc.
Ciao,
Gerhard
P.S.: Sollte jemand wie meine Frau 7+2 sein, und das mit dem Rundbrief nicht hinbekommen, kann ich diesen gerne weiterleiten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen