Suchen Menü

Frage zu Roibosstee

Huhu nochmal!
Wir haben ja bereits die Mittagsmahlzeit komplett ersetzt und da bekommt Jonas natürlich immer was zu trinken vorher und nachher, weil er sonst Hasenköttel sch.... Mit einfach Wasser brauch ich ihm nicht um die Ecke kommen, was mal ging war Fencheltee, ist aber jetzt auch nicht mehr angesagt. Als ich letztens bei meinen Eltern war hat er mal etwas Roiboostee aus Mamas (also Omas, muß mich erst daran gewöhnen das meine Mama jetzt Oma heißt *gg*) Tasse geschlürft und er war da ganz wild drauf. Hab ihm den jetzt auch mal gemacht und siehe da er trinkt in anstandslos. Das ist der Roiboostee von Alnatura ohne Aroma und Koffein. Aber irgendwie kommen mir da doch Zweifel, ob ich Jonas den geben soll.
Was meint ihr?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Ist okay für Jonas! GLG

Re: Frage zu Roibosstee

Hallo Sarah
Rooibos oder Rotbuschtee ist geeignet fur babies da er ohne koffein,bzw. thein ist, man sollte nur aufpassen das er pur ist. (also das keine aromastoffe mit reingemischt sind)
LG Anita

Danke Euch beiden. Dann bin ich beruhigt! LG-->

Re: Frage zu Roibosstee

Hallo Sarah,
ich glaub auch, daß er das trinken kann.
Also ich finde den Tee schrecklich, aber wenns ihm schmeckt :o)
GLG Eva

Re: Frage zu Roibosstee

Das ist ne gute Idee!!Hab das Zeug in der Schwangerschaft literweise getrunken, als Ersatz für Kaffee und schwarzen Tee. Meine Freundin hat dazu Artikel gesammelt, wie gesund dieser Tee ist. Wenn du ihn pur für Jonas nimmst, ist das bestimmt ne gute Sache :-)
LG Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen